Hund

Bildergalerie zum Thema Hund
48
43
41
40
1 Bild

Tierquälerei in Hagen: Hund fraß Wurststücke mit Tackerklammern

Lokalkompass Hagen
Lokalkompass Hagen | Hagen | vor 3 Tagen

Hagen: Waldgebiet | Der Hund eines 53-jährigen Hageners fraß am Sonntagmorgen, gegen 9.30 Uhr, in dem Waldgebiet "An der Zeche" Wurststücke, die mit Tackerklammern bestückt waren. Das Herrchen suchte umgehend mit seinem Hund einen Tierarzt auf, der beim Röntgen ein Stück Wurst sichten konnte. Nur eine später ging eine 58-jährige Hundebesitzerin mit ihrem Hund von dem Pendlerparkplatz an der Hünenpforte in Richtung des Waldgebiets "An der...

1 Bild

Lucy verzweifelt gesucht

Mandy van den Borg
Mandy van den Borg | Bochum | vor 5 Tagen

Bochum: Dahlhausen an der Ruhr | Lucy, eine Puli-Mix Hündin ist ihren Besitzern am 1.1.15 nach einem Knall entwischt. Nachdem es lange keine Sichtungen der Hündin gab, wurde sie nun mehrfach in Bochum Dahlhausen gesehen. Lucy ist sehr ängstlich vor Hunden und Menschen, lässt sich weder anfassen noch einfangen. Um sie mit Futterstelle und Lebendfalle endlich sichern zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Jede Sichtung hilft uns, den Weg ausfindig zu machen....

1 Bild

reich mir Deine Hand....... 5

Petra Mittelstaedt
Petra Mittelstaedt | Essen-Steele | am 24.01.2015

Essen: Freisenbruch | Schnappschuss

1 Bild

Das große Wort, das führt der Dackel ... 2

Roger Sponheimer
Roger Sponheimer | Düsseldorf | am 21.01.2015

Qietscheknochen und Giraffen Biber, Bälle, blöde Affen auch das rosa Gummischwein fetzt der Dackel kurz und klein . Bioladenriesenrettich liegt geschreddert unterm Teppich Sofakissen, Bein vom Tisch haben’s Leben hinter sich . lass ihn niemals aus den Augen Unschuldsmiene kann nichts taugen wenn der Dackel hämisch lacht ist’s bereits kaputt gemacht . Renitenz und Kampfgebelle an Herrchens Arsch ne blaue...

1 Bild

Komm schau mir in die Augen ;-) 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 21.01.2015

Schnappschuss

2 Bilder

ich habe ein eigenes Auto.... 5

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 21.01.2015

Goliaths Gefährt ist mir viel zu klein ... deshalb habe ich jetzt ein eigenes Auto ;-) das ist viel Größer und schöner wie Seins.....

2 Bilder

Schokolade ....oder doch nicht... aus Schokolade...?? 5

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 21.01.2015

Goliaths Auto schmeckt gar nicht.....

1 Bild

Loki 6

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 21.01.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Jugendprojekt des Hundehilfe Deutschland e.V.

Sara Holz
Sara Holz | Essen-Borbeck | am 19.01.2015

„Sie quietschen, rennen, reißen die Hände hoch“, kennt Jessica Schütt typische Reaktionen, wenn Kinder auf fremde Hunde treffen. Daran möchte der Essener Verein Hundehilfe Deutschland etwas ändern. Die Hundetrainerin und das übrige Team haben im Sommer ein besonderes Projekt an der Heißener Straße 248b gestartet. Ziel ist es, jungen Menschen einen angemessenen Umgang mit den Vierbeinern zu vermitteln, sicher und...

1 Bild

Comino unser " Neuer " 7

Ewald Bade
Ewald Bade | Arnsberg | am 19.01.2015

Arnsberg: Moosfelde | Schnappschuss

1 Bild

Rusty auf seiner lieblings Decke 11

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 18.01.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Flop der Woche! 2

Lokalkompass Niederberg
Lokalkompass Niederberg | Velbert | am 17.01.2015

Velbert: Tierheim Velbert | Plötzlich war diese Hündin im Tierheim: Am vergangenen Dienstag, gegen 10 Uhr, entdeckten Mitarbeiter den Jack-Russel-Mix im rückwärtigen und verschlossenen Teil der Einrichtung an der Langenberger Straße. Die Vermutung: Das Tier wurde über den Zaun geworfen. Die Hündin ist circa fünf bis sechs Monate alt, hat auf der rechten Flanke einen braunen Fleck und eine markante braune Maske. Ansonsten ist sie komplett weiß. Die Farbe...

1 Bild

Rusty gibt fünf 10

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 15.01.2015

Schnappschuss

7 Bilder

Morgens 8 Uhr in der Gruga... 5

Petra Mittelstaedt
Petra Mittelstaedt | Essen-Steele | am 13.01.2015

....wahrscheinlich auf Grund des Wetter war ich , bis auf ein paar Jogger, mein Hund und Wall.E, alleine in der Gruga unterwegs und viel interessantes gab es auch nicht zu entdecken. Doch da es noch trocken war, konnte ich ein paar Bilder machen.

1 Bild

So begrüßt mich Rusty 8

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 13.01.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ein gesundes Hundeleben - durch die richtige Ernährung!

Katharina Göbl
Katharina Göbl | Dortmund-Süd | am 12.01.2015

Die Basis eines gesunden Hundelebens ist die Ernährung! Eine artgerechte und individuell angepasste Fütterung trägt zu einer Gesunderhaltung, aber auch einen Großteil zur Heilung oder Linderung bei. Sowohl bei Erkrankungen wie verschiedenen Unverträglichkeiten/Allergien, Übergewicht, Arthrose, Zahnproblemen, Hautproblemen aber auch bei Verhaltensauffälligkeiten zeigt eine angepasste Fütterung oft eine große...

11 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#121: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 12.01.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

1 Bild

Schau mir in die Augen! 4

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 11.01.2015

Schnappschuss

1 Bild

Hubschrauber und Hund suchten Vermissten

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 11.01.2015

Die Suche nach einem Senior aus Lünen nahm am Sonntag ein glückliches Ende. Der Mann hatte seine Wohnung an der Ferdinandstraße unbemerkt verlassen, Angehörige alarmierten die Polizei. Die Fahndung nach dem demenkranken Mann (75) sorgte für eine Menge Aufsehen. Die Polizei suchte zuerst im Wohnhaus und der näheren Umgebung, doch diese Maßnahmen blieben ohne Erfolg. Zu Unterstützung der Kräfte am Boden kreiste bald ein...

16 Bilder

Ich hab mich dann auch mal auf den Weg gemacht .......

Petra Mittelstaedt
Petra Mittelstaedt | Essen-Steele | am 08.01.2015

Essen: Evangelischer Friedhof Steele | ...das schöne Wetter genutzt und einen Spaziergang am Isinger Feld entlang , hinüber zum Städtischen sowie evangelischen Friedhof gemacht.