Hund

8 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#140: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | vor 20 Stunden, 37 Minuten

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Kater ohne Foto: Kenn-Nummer 1062: kastrierter Kater; gefunden am 21. Mai an der Karlstraße in Altenessen. Das Tier war in einem so schlechten Zustand, dass nur die stationäre Aufnahme bei einem Tierarzt möglich war. Leider gibt es zurzeit kein Foto; der Kater ist...

Bildergalerie zum Thema Hund
48
44
41
41
5 Bilder

Max relaxt beim Sonnenbad. 5

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | vor 2 Tagen

Max relaxt beim Sonnenbad.

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Wolken spektakel 10

Petra Mittelstaedt
Petra Mittelstaedt | Essen-Süd | vor 2 Tagen

Essen: An der Meisenburg | Schnappschuss

1 Bild

Mir ist ja soooooooo langweilig :-( 4

Karina Hermsen
Karina Hermsen | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Düsseldorf: Johannes Rau Platz | Schnappschuss

1 Bild

Der kleine Rusty hat ein Fass gefunden! 14

Menden (Sauerland): Teufelsturm Menden | Schnappschuss

1 Bild

Da schau ich doch mal drüber! 3

Menden (Sauerland): Hubertusheim in der Lürbke | Schnappschuss

6 Bilder

Plato(n) - eigentlich ein Philosoph - aber auch ein liebenswerter Hund .... 5

Willi Heuvens
Willi Heuvens | Bedburg-Hau | vor 5 Tagen

Beim Besuch unseres Eiscafes im Gemeindezentrum treffe ich des öfteren auf einen wunderschönen, gepflegten und liebenswerten Vierbeiner, einer Mischung aus Hovawart und schottischem Schäferhund (Collie), genannt Plato. Dieser intelligente Hund kennt mich mittlerweile, begrüßt mich, wird vom Gelatiere Luigi mit frischem Wasser versorgt und gesellt sich gern zu mir .... Ich freue mich, er auch, da er weiß: Der Hund...

1 Bild

Jetzt kommt Kalle!

Breckerfeld: Teamschule luna-dogs | Schnappschuss

2 Bilder

Workshop Hetzjagd unter Kontrolle

Breckerfeld: Teamschule luna-dogs | Alle Hunde sind Beutegreifer und das Hetzen gehört zur natürlichen Abfolge des Jagd- und Beutefangverhaltens. Suchverhalten => Reizausrichtung (Orientierung) => Annähern / Anschleichen => Hetzen => Zupacken und Festhalten => Töten / Schütteln => Fressen Beim Suchen sind noch alle Sinne aktiviert. Der Hund ist für unsere Ansprache offen und wir können sein Verhalten in eine gewünschte „gesellschaftskonforme“ Richtung...

1 Bild

Mach die Augen auf mein bester Freund.... 6

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 19.05.2015

Schnappschuss

1 Bild

Pfingstradrennen und Hilfe für Hunde in Andalusien an der Nathlandstraße

Christa Herlinger
Christa Herlinger | Essen-Borbeck | am 19.05.2015

Das traditionelle Pfingstradrennen des R.S.V. Blau Gelb Oberhausen führt direkt an der Haustür von Jörg Möller und Astrid Neideck vom Verein „Hund aus Andalusien e.V.“ vorbei. Das große Publikumsinteresse wollen die beiden nutzen, um gemeinsam mit anderen Vereinsmitgliedern auf ihre Arbeit aufmerksam zu machen. An der Nathlandstraße 91-93 in Oberhausen auf der Stadtgrenze zu Frintrop dreht sich am Sonntag, 24. Mai, deshalb...

1 Bild

Lämmchen gerissen / Schafe Richtung Friedhof Barendorf geflüchtet 1

Karola Schröter
Karola Schröter | Hemer | am 19.05.2015

Einige seiner 60 Schafe, die auf der Wiese unterhalb des Friedhofs Barenhof weiden, seien auf dem Gelände der Ruhestätte gesichtet worden. Schäfer Heinz-Dieter Schulte-Höppe hatte diese Nachricht von einem Bekannten per Telefon erhalten. Beim Erreichen der Weide bot sich ihm dann ein schrecklicher Anblick. Ein guter Freund des Schäfers war zur Unterstützung mitgekommen. Maik-Uwe Delinski zeigte sich ebenso erschüttert über...

1 Bild

Ohne Worte 9

Manfred Kramer
Manfred Kramer | Dorsten | am 17.05.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Hundefreunde gegen Hundehasser

Vanessa Pelikan
Vanessa Pelikan | Oberhausen | am 17.05.2015

Aufheben statt vergiften Die Facebook-Gruppe Hundefreunde gegen Hundehasser (HGH) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung für das Thema Giftköder zu sensibilisieren. Bisher stand die Gruppe auch schon einige Male in der Zeitung und hat in Hannover eine Kotsammelaktion durchgeführt - Aufheben statt vergiften. Weitere Städte folgen und sind in Planung. Die Gruppe hat auch schon bekannte Sponsoren wie z.B. Wolters...

2 Bilder

Hundefreunde gegen Hundehasser

Vanessa Pelikan
Vanessa Pelikan | Gelsenkirchen | am 16.05.2015

Aufheben statt vergiften Die Facebook-Gruppe Hundefreunde gegen Hundehasser (HGH) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Bevölkerung für das Thema Giftköder zu sensibilisieren. Bisher stand die Gruppe auch schon einige Male in der Zeitung und hat in Hannover eine Kotsammelaktion durchgeführt - Aufheben statt vergiften. Weitere Städte folgen und sind in Planung. Die Gruppe hat auch schon bekannte Sponsoren wie z.B. Wolters...

1 Bild

mir entgeht nichts..... 18

Rüdiger Pinnig
Rüdiger Pinnig | Neukirchen-Vluyn | am 14.05.2015

Schnappschuss

Mit Skippy beim Bäcker! 17

Heute beim Morgenspaziergang dachte ich mir dass ich zum Feiertag ein Paar Brötchen mitbringen könnte. Der Bäcker im EDEKA hat auch Sonn- und Feiertags offen und wir beide nix wie hin. Vor dem Eingang sind links und rechts Stangen angebracht an dem man gut seinen Hund festmachen kann, die aber heute mit Tischen blockiert waren. Da habe ich Skippy am Abfalleimer festgemacht da es ja nicht lange dauert sollte bis ich wieder...

1 Bild

....nur mal weiterschicken ;-) 29

Hanni Borzel
Hanni Borzel | Arnsberg | am 14.05.2015

Hildburghausen: Schleusinger Straße | Schnappschuss

5 Bilder

Two and a Half Men....ähm Dog.... 18

Elke Hahne
Elke Hahne | Arnsberg | am 13.05.2015

Die Jungs unterwegs ... da ist mal was los ;-) Kumpel Max mit von der Partie. Da wird gemotzt ...gemosert ... genörgelt .... gequengelt.... mal laut... mal leise... Egal... ob groß oder klein... da sind sie sich einig....Geduld will geübt sein... ABER ....aber nicht jetzt ...nö nö ...ein anderes Mal...vielleicht ...mal sehen. Morgen ist doch auch noch ein Tag.

1 Bild

Liebevolles Zuhause für Welpe Desio gesucht

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 12.05.2015

Der Essener Tierschutzverein Pro Vita Animale e.V. sucht für den süßen Welpen Desio ein liebevolles Zuhause mit Garten, in dem er nicht viele Treppen steigen muss. Geimpft, gechippt und gesund Desio wurde im Dezember 2014 geboren, ist geimpft, gechippt und gesund. Noch hat er ein Gewicht von 12 kg und eine Schulterhöhe von 38 cm. Haushalt ohne viele Treppen und mit Garten Wer den kleinen Kerl bei sich aufnehmen...

13 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#138: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 11.05.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Jack Russel-Mix-Hündin tot aufgefunden Leider tot aufgefunden wurde ein weiblicher Jack Russel-Terrier-Mix (Kenn-Nummer 879) am 1. Mai am Kanal an der Karnaper Straße in Karnap. Fellfarbe: weiß-braun, ca. 30 cm groß. Die Hündin war weder gechippt noch...

1 Bild

ich bin total PLATT

Helmut Friedrichs
Helmut Friedrichs | Essen-Steele | am 11.05.2015

Bochum: Zeche Hannover | Schnappschuss

1 Bild

Rusty hat wieder ein stück Holz gefunden! 10

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 10.05.2015

Menden (Sauerland): Hubertusheim in der Lürbke | Schnappschuss