Hund

1 Bild

Können diese Augen lügen...

Hartmut Gansauge
Hartmut Gansauge | Moers | vor 34 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Hund
48
43
41
40
1 Bild

Kleiner BERLINER Schmuser´.... 8

Anastasia-Ana Tell
Anastasia-Ana Tell | Essen-Ruhr | vor 15 Stunden, 30 Minuten

Berlin: Unter den Linden | Schnappschuss

1 Bild

Neuer Welpenkurs startet im März 2015 beim HSV Dortmund Schüren

Manuela Heimann
Manuela Heimann | Dortmund-Süd | vor 22 Stunden, 18 Minuten

Dortmund: Schüren | Ab dem 7.März 2015 startet ein neuer Welpenkurs beim HSV Dortmund Schüren. Der Kurs ist immer Samstags in der Zeit von 10-11 Uhr. Hier sind Welpen bis 6 Monate herzlich willkommen. Die Hunde lernen hier spielerisch und unter fachlicher Anleitung den Umgang mit anderen Hunden. Sie werden an Alltagssituationen wie Straßenverkehr, Jogger und Kinder gewöhnt. Spielerisch werden Sie an Tunnel, Wippe und...

3 Bilder

Gestatten : "Cato(n)" 8

...Exilspanier, heute vom Niederrhein ins Sauerland gezogen. ;-)

1 Bild

Was passiert mit der Hundesteuer. 4

Uwe Calovini
Uwe Calovini | Holzwickede | vor 2 Tagen

Was geschieht eigentlich mit der gezahlten Hundesteuer? Ich persönlich weiß da keine Antwort drauf. In unserer Gemeinde habe ich noch keinerlei sichtbare Ergebnisse entdeckt, so wie zum Beispiel -Kotbeutelspender oder Kotentsorgungsmülleimer...Weiß da von Euch jemand Bescheid?

1 Bild

Mein Name ist Ben

Ortwin Horn
Ortwin Horn | Herne | vor 3 Tagen

Schnappschuss

1 Bild

Ein junger Elo... 6

Schnappschuss

1 Bild

Ob sie mir wohl geschrieben hat??? 23

Renate Schuparra
Renate Schuparra | Duisburg | am 25.02.2015

Schnappschuss

1 Bild

Rusty hat alles im Blick! 10

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 23.02.2015

Schnappschuss

13 Bilder

Mini-Aussies sind tolle Models :-) 6

Vroni Piel
Vroni Piel | Marl | am 20.02.2015

Ein kleines Fotoshooting bei meist bewölktem Wetter. Die hübsche Sadie hat super mitgemacht und sich wie ein Profi-Model präsentiert :-) Sadie ist wohlerzogen, aufmerksam, gehorsam, super sozialisiert und verspielt. Ihr Frauchen kann stolz auf die hübsche Hündin sein! Da nun langsam der Frühling Einzug hält, bin ich gespannt, welche tollen Models mir demnächst vor die Linse kommen.. Ausschnitte werde ich gern auch ab und...

1 Bild

Gegenlicht

Vroni Piel
Vroni Piel | Marl | am 20.02.2015

Schnappschuss

5 Bilder

Früjahrsmüdigkeit... 3

...bei Hund und Katz... ;-)

1 Bild

Rusty geht zum Karneval 12

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 13.02.2015

Schnappschuss

1 Bild

DAS hat geschmeckt 4

Schnappschuss

1 Bild

Neue Hundewiesen im Stadtgebiet: CDU-Fraktion in Eickel sieht sich bestätigt 1

Daniela Spengler
Daniela Spengler | Herne | am 11.02.2015

Mit großer Freude reagiert die CDU-Fraktion im Bezirk Eickel auf den Vorstoß der Verwaltung zum Thema Hundewiesen. „Die Pläne der Stadt zur Schaffung von acht neuen Hundewiesen im Stadtgebiet sind eine gute Lösung“, so der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Bezirk Eickel, Andreas Barzik. Der Kommunalpolitiker erinnert in diesem Zusammenhang an den ersten Vorstoß der CDU-Fraktion im Bezirk Eickel zu diesem Thema. „Der erste...

Deutsch einmal anders 1

Aus dem Roman: Gemeunes Träffen Wir erweichten Lonely Täun. Dee gab mir einen Kupazenumhang, damit ich nicht verkannt wurde. „Hier tränen sich also unsere Wägen“, sagte er betäubt. „Sei fuhrsichtig, die Margarine lauert überall. Nana, du büst ja kein Kinn mehr. Viel Gluck auf der Winterreise!“ Er schnauzte in ein Flaschentuch. „Danke für das Hinbringen?“, fragte ich. „Pass auf, dass du nicht von urgendwilchen Paruten...

9 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#125: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 09.02.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

8 Bilder

Hundespaß im Schnee 16

Auch Niki findet das Wetter toll !

1 Bild

Hund, Katze, Maus: Tara sucht ein neues Zuhause

Lokalkompass Witten
Lokalkompass Witten | Witten | am 06.02.2015

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim die 2008 geborene Rottweiler-Mischlingshündin „Tara“ vor. Tara hat in ihrem Leben noch nicht viel kennenlernen dürfen und braucht noch einiges an Erziehung.Zu Menschen ist die Dame sehr lieb und zeigt sich lernwillig. Bei...

4 Bilder

Frage der Woche: welches Kostüm passt zu mir? 30

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Panorama | am 05.02.2015

In wenigen Tagen ist es wieder so weit, dass der Karneval das lokale Geschehen bestimmt. Ob Kamelle, Alaaf oder Helau: Von Altweiber bis Rosenmontag wird hoerzulande gelacht, geschunkelt und gebützt. Aber wie wollen wir uns dieses Jahr verkleiden? Eher albern bis ulkig oder elegant und sexy? Was steht uns am besten zu Gesicht? Egal ob mit Schlapphut oder mit Kopftuch: Unser Redaktionshund Lisa wirkte in der Anprobe als...

1 Bild

Spaziergang bei Vollmond

max von hundt
max von hundt | Lünen | am 04.02.2015

Lünen: Lippeaue | Schnappschuss

1 Bild

Charity-Hundefotoshooting im Tierheim Marl

Sascha Lamozik
Sascha Lamozik | Marl | am 03.02.2015

Marl: Tierheim Marl/Haltern | Hundefotoshooting für den Guten Zweck im Tierheim Marl!