Hund

1 Bild

Benni 2

Uwe Splitt
Uwe Splitt aus Essen-Borbeck | vor 3 Stunden, 16 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Hund
48
40
37
35
1 Bild

unser Benni ist ein Fußballer, er will immer nach Rot-Weiß

Uwe Splitt
Uwe Splitt aus Essen-Borbeck | vor 9 Stunden, 39 Minuten

Schnappschuss

9 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#114: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan aus Essen-Ruhr | vor 12 Stunden, 12 Minuten

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

1 Bild

Rusty an der Hönne 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 3 Tagen

Menden (Sauerland): Hönne in Lendringsen | Schnappschuss

4 Bilder

Wenn jeder Tag ...

Thomas Kaiser
Thomas Kaiser aus Arnsberg | vor 4 Tagen

Wenn jeder Tag .... mit der Sonne beginnt, du nicht gegen jeden Sturm anrennst, du immer Hilfe und Beistand hast, du träumen kannst, der Tag in Freude endet, dann war es ein erfüllter Tag

1 Bild

Mein Freund möchte gekrault werden.... 21

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Rusty in der Lürbke

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 19.11.2014

Menden (Sauerland): Hubertusheim in der Lürbke | Schnappschuss

1 Bild

Santor ist freundlich und verschmust

Melanie Stan
Melanie Stan aus Essen-Ruhr | am 18.11.2014

Der ca. sechsjährige Schäferhundmischling Santor lebt bereits anderthalb Jahre im Tierheim. Sein zweites Weihnachtsfest im Tierheim rückt näher. Santor möchte das Fest aber lieber in einem neuen Zuhause erleben. Er ist ein freundlicher und verschmuster Rüde, der ab und an auch einmal etwas eigenwillig sein kann. Wer hat für den netten Santor noch ein „Eckchen“ frei? Interessierte melden sich im Essener...

1 Bild

Sie liebt halt diesen Teddybär!!!

Wolfgang Heß
Wolfgang Heß aus Oberhausen | am 16.11.2014

Schnappschuss

2 Bilder

Lieber Patenhund, ich wünsche Dir....Brief an meinen Patenhund anlässlich des alljährlichen Patentreffens im Tierheim Bochum 9

Nicole Altmeyer
Nicole Altmeyer aus Witten | am 16.11.2014

Bochum: Tierheim Bochum | Brief an meinen Patenhund anlässlich des alljährlichen Patentreffens am Samstag, den 14.11.2014, im Tierheim Bochum Lieber Patenhund, bestimmt hast Du Dich gewundert, was heute im Tierheim für ein Trubel herrschte:. Überall nette Besucher, teilweise mit kleinen Geschenktütchen in der Hand, die Dich und Deine vierbeinigen Freunde begrüßten. Überall roch es nach Kuchen, Kaffee und Waffeln und mehrere Menschen wollten mit...

1 Bild

Rusty hat alles im Blick 16

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 15.11.2014

Schnappschuss

7 Bilder

Tier der Woche: Pinscherrüde Kalle

Daniela Neumann
Daniela Neumann aus Oberhausen | am 13.11.2014

Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Das Tierheim Mülheim/Oberhausen sucht in dieser Woche ein neues Zuhause für den kleinen Rüden Kalle. Der kleine Rüde wurde bereits am 23. Oktober in der Nähe der Kurfürstenstraße gefunden. Leider hat sich kein Besitzer im Tierheim gemeldet, deshalb wird jetzt ein ruhiges Zuhause ohne Kinder für den Rüden gesucht. Fremden Menschen gegenüber ist Kalle sehr misstrauisch, hat er aber seinen Menschen gefunden, weicht er...

1 Bild

der Extremwedler.... 1

Uwe Splitt
Uwe Splitt aus Essen-Borbeck | am 10.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Tierarzt-Team bringt Hündin Kira nach Hause

Daniel Magalski
Daniel Magalski aus Lünen | am 07.11.2014

Kira war zwei Tage auf großer Tour, geriet dann am Montag auf der Lünener Straße unter ein Auto. Die Hündin kam mit schweren Verletzungen zum Tierarzt. Donnerstag fand die Geschichte ein glückliches Ende. Die Odyssee begann für Kira am Samstag mit Scherben im Haus ihrer Besitzer Heidi und Eberhard Lücke in Dortmund-Brechten. Ein Teller fiel zu Boden, vor Schreck flüchtete die Hündin durch das offene Gartentor. Die Reise...

1 Bild

Pinkelstein eingesegnet... 2

Jan Kellendonk
Jan Kellendonk aus Bedburg-Hau | am 06.11.2014

Auch ohne Beschriftung würde dieser Stein seinen Zweck erfüllen.

1 Bild

Rusty wartet auf ein Leckerchen 7

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 06.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Mach mal wieder eine Pause......

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 03.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Wachhund

Norbert Opfermann
Norbert Opfermann aus Düsseldorf | am 02.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Rusty fährt gerne Auto 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 02.11.2014

Schnappschuss

1 Bild

Rusty seine spitzen Ohren 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 31.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Hau: Feuerwehr rettet Hund aus der Wetering 1

Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Ein Hund ist heute in Hau aus der kalten Wetering gerettet worden. Sein Frauchen war mit ihrem Border Collie gegen 12 Uhr am Voltaireweg nahe der Wetering spazieren, als der Durst beim Hund ausbrach: Der Vierbeiner entdeckte in der Wetering seine Gelegenheit den Durst zu stillen und fiel dabei in Fluß. Durch die Uferböschung konnte der Hund sich selber nicht mehr retten. Auch sein Frauchen war hilflos. Sie alarmiert die...

1 Bild

Rusty macht Pause 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 29.10.2014

Schnappschuss

4 Bilder

Tier der Woche: Kangal-Mischlingsrüde Aris

Daniela Neumann
Daniela Neumann aus Oberhausen | am 28.10.2014

Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche Aris vor. Der Rüde wurde in Oberhausen gefunden und ins Tierheim gebracht. Da er ein "Wiederholungstäter" war, versuchte das Tierheimteam den Besitzer zu erreichen, was aber leider nicht gelang. Der kastrierte Kangal-Mischlingsrüde wartet nun schon seit August 2013 auf ein neues Zuhause. Aris kam als sehr reservierter Hund ins Tierheim, der mit Menschen nicht viel...