Hund

Was macht ein gestreifter Bademantel auf der Steeler Straße

Christel Konrad
Christel Konrad | Essen-Steele | vor 14 Stunden, 46 Minuten

Alles noch einmal von vorn. Der Beitrag ist einfach futsch. Hier die Kurzfassung. Hund auf dem Mittelstreifen gegenüber vom Steeler Verkehrsplatz, Autofahrin verfolgte den Hund schon einige Zeit. Wir, 5 Personen plus Hund, versuchten den "Entlaufenen" mit einzufangen. 3 Personen, nomal gekleidet, 1 Person im modisch gestreiften Bademantel. Was tut man nicht alles um Leben zu retten. Hund verschwindet im Gebüsch, Menschen z.T....

Bildergalerie zum Thema Hund
48
44
41
41
2 Bilder

Buchtipp: Mantrailing - Nasenarbeit für den Hund

Kerstin Halstenbach
Kerstin Halstenbach | Herten | vor 1 Tag

Manche Menschen schreiben Gedichte, verfassen Krimis und schwelgen in Fantasy-Welten. Nicht Melanie Schneider aus Herten: Ihr erstes Buch handelt von dem, womit sie sich auskennt und worauf sie sich spezialisiert hat: Mantrailing. Gemeinsam mit ihrer Fachkollegin Maria Rehberger hat Melanie Schneider das Buch „Mantrailing - Nasenarbeit für den Familienhund“ geschrieben. Auf 160 Seiten erklären sie schrittweise, mit...

Anzeige
Anzeige
2 Bilder

Ich will mein altes Grammophon 6

Thomas Ruszkowski
Thomas Ruszkowski | Essen-Ruhr | vor 3 Tagen

zurück!

Katze vs. Hund

Silvia Dammer
Silvia Dammer | Gelsenkirchen | vor 3 Tagen

Am 8.8. ist Weltkatzentag. Katzen und Hunde sind so ziemlich die beliebtesten Haustiere der Deutschen. Wie ist das bei den Gelsenkirchenern? Katze oder Hund? Welches der beiden ist Ihr liebstes Haustier und warum?

1 Bild

wassertherapie für Hunde

Jochen Czekalla
Jochen Czekalla | Duisburg | vor 4 Tagen

Duisburg: Hund | Schnappschuss

1 Bild

Sommerferien

Jochen Czekalla
Jochen Czekalla | Duisburg | vor 4 Tagen

Duisburg: Hund | Schnappschuss

1 Bild

sanfte Hundemassage gefällig?

Jochen Czekalla
Jochen Czekalla | Duisburg | vor 4 Tagen

Duisburg: Hund | Schnappschuss

2 Bilder

Tierfreundin ist fassungslos 40

Miriam Dabitsch
Miriam Dabitsch | Velbert-Neviges | am 25.07.2015

Velbert: Am Kröklenberg | Dienstagabend, gegen 19.30 Uhr, Neubaugebiet Am Kröklenberg in Tönisheide: Milka Kosanovic ist auf dem Heimweg, als sie sieht, wie ein Nachbar einen Hund vor das vor ihr fahrende Auto wirft. „Das ging alles ganz schnell: Er nahm den kleinen Mischling auf den Arm und warf ihn vor das Hinterrad. Sein Sohn, der am Steuer saß, hatte keine Chance zu reagieren. Er überfuhr das Tier.“ Noch immer ist ihr der Schreck anzumerken, den...

1 Bild

Sind Sie noch zu retten? 1

Claudia Brück
Claudia Brück | Duisburg | am 24.07.2015

Da verbeißt sich ein Rottweiler* in ein Kind, skalpiert es förmlich – und nun spricht niemand von dem schwer verletzten, wahrscheinlich traumatisierten Mädchen. Nein, der Hund ist Opfer. Denn er soll eingeschläfert werden, da nicht ausgeschlossen werden kann, dass er erneut übergriffig wird. Das sorgt für Wut bei „Tierfreunden“. Sie diskutieren im Internet, bombardieren das Verwaltungsgericht mit Anrufen, wollen vermeintlich...

1 Bild

Ich muss da mal was loswerden 6

F.-N. Stephan Neubert
F.-N. Stephan Neubert | Bochum | am 23.07.2015

Hallo ich wollte mich mal vorstellen: Ich bin Linus, ein Mitglied der Gemeinde, leider kein vollwertiges Mitglied, obwohl ich das einzige Lebewesen neben dem Menschen bin, das steuerpflichtig ist. Warum das so ist, weiß wohl niemand so recht. Es gibt allerdings auch kaum ein anderes Tier das mehr polarisiert. Von den drei Lagern kann man die, denen ich egal bin vernachlässigen, obwohl sie in ein bis zwei Punkten eindeutig...

1 Bild

der beste Freund des Menschen 7

Uwe Splitt
Uwe Splitt | Essen-Borbeck | am 21.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Ein treuer Freund fürs Leben....

Uwe Splitt
Uwe Splitt | Essen-Borbeck | am 21.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Niederrheinkontakt! 2

Thomas Radtke
Thomas Radtke | Wesel | am 21.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Die perfekte Fahrraddiebstahlsicherung ! 2

Kortgene (Niederlande): Siegfried Becker | Wer traut sich mit dem Transportrad loszufahren?

1 Bild

Hundebusschule: Neuer Termin

Wenn der beste Freund des Menschen sich nicht traut, in den Bus einzusteigen, dann fährt auch sein Herrchen oder Frauchen nicht mit dem Bus. Deshalb ist die VKU auf den Hund gekommen. Die nächste Hundebusschule findet am Montag, 24. August ,18 Uhr auf dem Betriebshof der VKU, Lünener Str. 13 in Kamen, statt. Anmeldungen sind ab sofort unter 02307/20967 möglich. Praktische und theoretische Tipps In der Hundebusschule...

1 Bild

Steuer für halben Hund?

Sabine Polster
Sabine Polster | Monheim am Rhein | am 17.07.2015

Da war Detlef Kautz schon sehr überrascht, als er von der Stadtverwaltung Monheim ein Schreiben erhielt, in dem ihm mitgeteilt wurde, dass er seinen Hund innerhalb von zwei Wochen anmelden solle. Anderfalls wäre ein Bußgeld fällig. In dem Reiheneckhaus, in dem die Familie seit 35 Jahren lebt, hat es aber noch nie einen Hund gegeben. Wie alle Grundstückseigentümer hat Detlef Kautz im Zuge der Hundebestandsaufnahme, die...

1 Bild

Scotty on Tour! 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 17.07.2015

Schnappschuss

1 Bild

Einbrecher hat Angst vor Hund

Lokalkompass Kleve
Lokalkompass Kleve | Kleve | am 16.07.2015

Kleve: Schwanenstraße | Am Donnerstag (16. Juli 2015) gegen 02.30 Uhr gelangt ein unbekannter Täter durch ein offen stehendes Fenster in das Obergeschoss eines Reihenhauses an der Schwanenstraße. Als die Wohnungsinhaber erwachen und die Schlafzimmertür öffnen, schlägt gleichzeitig der Hund der Familie an. Der Täter läuft über die Treppe zum Erdgeschoss und flüchtet durch die Haustür. Entwendet hat er ein kleines Portemonnaie mit einem geringen...

1 Bild

Die Rasselbande beim spielen.... 5

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 16.07.2015

Schnappschuss

2 Bilder

Hündin Marly gibt Markus Vogt Hoffnung 2

Daniel Magalski
Daniel Magalski | Lünen | am 14.07.2015

Markus Vogt ist ein Kerl wie ein Baum. Der Lüner misst über zwei Meter, hat große und kräftige Hände. Krücken, der Rollstuhl und der unsichere Gang passen nicht ins Bild. Marly, ein kleiner Hund, hilft Markus Vogt in Zukunft beim Kampf gegen die Folgen eines schlimmen Unfalls. Sekunden änderten vor vierzehn Jahren das Leben der Familie aus Lünen. Markus Vogt stürzte bei einem Arbeitsunfall acht Meter in die Tiefe, kam...

1 Bild

Hundebar!!! 14

Michael (Micky) Peters
Michael (Micky) Peters | Goch | am 13.07.2015

Schnappschuss