Hund

1 Bild

Rusty seine spitzen Ohren

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 4 Stunden, 3 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Hund
48
41
40
37
1 Bild

Hau: Feuerwehr rettet Hund aus der Wetering 1

Bedburg-Hau: Freiwillige Feuerwehr Bedburg-Hau | Ein Hund ist heute in Hau aus der kalten Wetering gerettet worden. Sein Frauchen war mit ihrem Border Collie gegen 12 Uhr am Voltaireweg nahe der Wetering spazieren, als der Durst beim Hund ausbrach: Der Vierbeiner entdeckte in der Wetering seine Gelegenheit den Durst zu stillen und fiel dabei in Fluß. Durch die Uferböschung konnte der Hund sich selber nicht mehr retten. Auch sein Frauchen war hilflos. Sie alarmiert die...

1 Bild

Rusty macht Pause 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 2 Tagen

Schnappschuss

4 Bilder

Tier der Woche: Kangal-Mischlingsrüde Aris

Daniela Neumann
Daniela Neumann aus Oberhausen | vor 4 Tagen

Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche Aris vor. Der Rüde wurde in Oberhausen gefunden und ins Tierheim gebracht. Da er ein "Wiederholungstäter" war, versuchte das Tierheimteam den Besitzer zu erreichen, was aber leider nicht gelang. Der kastrierte Kangal-Mischlingsrüde wartet nun schon seit August 2013 auf ein neues Zuhause. Aris kam als sehr reservierter Hund ins Tierheim, der mit Menschen nicht viel...

Ein Hund als Weihnachtsgeschenk?

Bettina Zobel
Bettina Zobel aus Dorsten | vor 4 Tagen

Dorsten: Ev. Familienbildungsstätte Paul-Gerhardt-Haus | Viele Eltern kennen diese Situation: ganz oben auf dem Wunschzettel ihres Kindes steht... ein Hund! Wenn Sie darüber nachdenken, Ihrem Kind vielleicht diesen Wunsch zu erfüllen, hilft Ihnen dieses Seminar bei der Entscheidungsfindung und bei der Klärung der Fragen rund um die Anschaffung eines Hundes: Welche Rasse passt zu unserer Familie? Ist ein Hund aufgrund seiner Rasse kinderfreundlich? Was braucht ein Hund? Was kostet...

1 Bild

Halloweenmonster !? 15

Schnappschuss

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 24.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Langweilige Fotos nerven mich... 10

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | am 22.10.2014

Schnappschuss

Glosse: Nicht der Opa

Dirk Osterholz
Dirk Osterholz aus Arnsberg-Neheim | am 21.10.2014

Ich bin immer wieder von meiner Nichte beeindruckt. Das kleine Energiebündel läuft immer sicherer und fast ohne Pause und spricht auch immer deutlicher. Als ich ihr jetzt ein T-Shirt aus dem Urlaub mitbrachte, auf dem eine Kuh abgebildet ist, ließ sie mich zielsicher wissen, dass das Tier „Muh!“ macht. Auch dass ein Hund „WauWau“ und Schafe und Ziegen „Mäh“ machen, hat sie regelmäßig zu berichten. Zwar fremdelt sie bei mir...

1 Bild

Rusty wartet auf sein leckerchen..... 10

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 20.10.2014

Schnappschuss

12 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#109: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan aus Essen-Ruhr | am 20.10.2014

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

1 Bild

Rusty und seine Giraffe 7

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 17.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Hund, Katze, Maus: Boomer sucht ein neues Zuhause

Lokalkompass Witten
Lokalkompass Witten aus Witten | am 17.10.2014

Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim an der Wetterstraße soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ haben wir eine Reihe genannt, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den Traumrüden „Boomer“ vor. Der hübsche Pitbull-Terrier-Rüde lebt erst seit Kurzem im Heim, hat aber schon alle Herzen im Sturm erobert. Er ist am 1. 8. 2011 geboren und ein sehr stattlicher Hund; trotz seiner Größe ist...

"Weil wir DAS schon immer so machen..." 17

... - wenn alle so denken würden? Würden wir wohl noch in Höhlen wohnen?! Worum geht es mir? Vorgestern hab ich bei FB eine "Suchmeldung" der Tierhilfe Menden gesehen. Ein Beagle sollte vermittelt werden. Da er irgendwie Ähnlichkeit mit Niki aufweist, hatte ich nach Rücksprache mit dem Rest der Familie Kontakt aufgenommen und Interesse signalisiert. Idee war, erstmal die Hunde beschnuppern lassen, dann ggfls auch...

6 Bilder

Die Küken haben es gut bei den Gottschlichs

Stefan Reimet
Stefan Reimet aus Holzwickede | am 16.10.2014

Unna: Unna | Bei Gottschlichs in Mühlhausen haben es die Tiere gut. Nicht nur die beiden Gewinner-Küken des Stadtspiegel-Wettbewerbs "Das schönste Haustier 2014", die sich mit sechs Geschwisterchen im Stall tummeln. Eine kleine Tierfarm haben sich Engelbert Gottschlich und Tochter Doris im Laufe der Jahre aufgebaut. Dabei haben sie nicht Premiummerkmale für eine Zucht im Blick, Vater und Tochter folgen dem Ruf ihres Herzens. "Ich...

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty 2

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 16.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

Der sehnsüchtige Blick..... 16

Renate Schuparra
Renate Schuparra aus Duisburg | am 14.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

"Lexa" ein sehr treuer Blick 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 13.10.2014

Schnappschuss

12 Bilder

Lexa eine wunderschöne Berna Sennen Hündin 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 12.10.2014

Lexa eine wunderschöne Berna Sennen Hündin! Die schöne Lexa war heute Nachmittag mit Sabine unterwegs in Lendringsen. Ihr Fell ist sehr weich, ein treues sehr liebes Tier.

1 Bild

Rusty hat alles im Blick! 11

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 10.10.2014

Hemer: Bahnhof Hemer | Schnappschuss

1 Bild

HUNDEBLICK.... 8

Schnappschuss

1 Bild

Rusty hat sich schick gemacht! 11

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 07.10.2014

Schnappschuss

1 Bild

frische Brise - Südwind .... 6

Elke Hahne
Elke Hahne aus Arnsberg | am 06.10.2014

Schnappschuss