Hund

1 Bild

Das Pfötchen von meinem Freund 4

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | vor 19 Stunden, 11 Minuten

Schnappschuss

Bildergalerie zum Thema Hund
48
43
41
40
1 Bild

Den Frühling genießen 8

Schnappschuss

Anzeige
Anzeige
1 Bild

Haushund 3

Schnappschuss

17 Bilder

**Hundefotoshooting im Nordpark** 9

Simona Fröhlich
Simona Fröhlich | Düsseldorf | vor 2 Tagen

In meinem letzten Beitrag, bei dem ich euch die Krokusse und ihre kleinen Bewohner aus dem Nordpark in Düsseldorf präsentiert habe, schrieb ich euch auch von einem tollen Hundefotoshooting und möchte euch diese Bilder nicht vorenthalten. Ich traf also, nachdem ich ein paar schöne Fotos der Krokusse im Kasten hatte, auf zwei sehr nette junge Damen mit ihren fünf Hunden, die dort ein Hundeshooting begannen. Ich fragte sie ob...

1 Bild

genial der Fado

Zara Karls
Zara Karls | Marl | vor 4 Tagen

Schnappschuss

Katzenliteratur

Guten Morgen, meine lieben Leser. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich ,ja, danke, dass ihr fragt. Zu erste der Wetterbericht von Woskar : Die Dächer sind weiß, auf den Autoscheiben ist Eis, heute Morgen ist Winter , heute Mittag ist Frühling. Die Sonne scheint, heute ohne Verfinsterung. Die Wäsche hängt jetzt in der Sonne und nicht im Regen, wird wohl trocken werden. W. v.d.A. Sowas nennt der Frosch Wetterbericht? Der...

1 Bild

Beim Spaziergang gesehen !! 9

Andreas Schäfer
Andreas Schäfer | Essen-West | am 21.03.2015

Schnappschuss

Katzenliteratur

Hallo, meine Lieben. Heute, für das Wochenende, möchte ich euch eine Geschichte aus meinem Leben erzählen. Aber ich möchte euch auch warnen. Ich kenne die Menschen. Ihr habt manchmal eine etwas andere Sicht auf die Dinge des Lebens. Wer etwas zart beseitet ist, der liest besser Morgen weiter. Die Erzählung handelt von einem Kaninchen. Es war einer dieser einzigartigen Tage, von wohligwarmen Sonnenstrahlen geweckt,von der...

3 Bilder

Am U eröffnet Ausstellung für Tiere

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 20.03.2015

Dortmund: U | Das Dortmunder Museum Ostwall im U zeigt eine Kunstausstellung für Tiere. Die Schau „Ausstellung für Tiere“ greift eine Kunstaktion von Dieter Roth und Richard Hamilton auf. Die Maler gestalteten in den 1970er Jahren Würstchen- und Kauknochenbilder für Hunde und präsentierten sie auf Augenhöhe der Vierbeiner in der spanischen Galeria Cadaqués. Im Rahmen der Ausstellung „Arche Noah. Über Tier und Mensch in der Kunst“, die...

1 Bild

Update Hundestreit: Verletzungen durch Hundebiss

Am Mittwoch (18. März 2015) gegen 18.00 Uhr gerieten eine 53-jährige Frau aus Rees und ein 51-jähriger Mann aus Rees auf einem Parkplatz an der Straße Schledenhorst in einen Streit. Vorausgegangen war eine Streitigkeit zwischen der 43-jährigen Ehefrau des Mannes und der 53-Jährigen, die beide als Spaziergängerinnen unterwegs waren. Beide Personen sind Hundehalter und gerieten über die Anleinpflicht und eine Balgerei unter...

5 Bilder

Parca - Deutsch-Drahthaar-Mix seit 24 Tagen vermisst

Monika Schwarz
Monika Schwarz | Gevelsberg | am 19.03.2015

Gevelsberg: Bredderbruch | Ich hoffe auf Eure Hilfe, da wir seit nun 24 Tagen keinerlei Information über "Parca" erhalten haben. Mittlerweile könnte sie schon viele Kilometer weg sein vom ursprünglichen Anfangspunkt 58285 Gevelsberg ... - oder sich vielleicht bei Euch im Garten vor den Menschen und den unheimlichen Geräuschen rings um sie herum verstecken. Es wäre toll, wenn Ihr Augen und Ohren offen halten würdet und Euch im Fall des Falles (auch bei...

1 Bild

Rusty hat alles im Blick 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 17.03.2015

Menden (Sauerland): Hönne in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Kind trifft Hund

Bettina Zobel
Bettina Zobel | Dorsten | am 17.03.2015

Dorsten: Familienbildungsstätte | Die Begegnung Kind-Hund kann eine wunderbare Erfahrung für Kinder (auch für Hunde) sein, wenn sie denn gelingt und wenn sie zugelassen wird. In diesem Praxisseminar bekommen die Eltern Hinweise, wie sie ihrem Kind einen kindgerechten, aber auch unbeschwerten Umgang mit einem Hund vermitteln können. Dieses Praxisseminar für Eltern und Kinder beginnt am Samstag, 9. Mai, es wird geleitet von Nicole Feldhoff, (...

1 Bild

Geburtstagstorte 11

Schnappschuss

1 Bild

Möglichkeit zum Überwachen 1

Eelco Hekster
Eelco Hekster | Kranenburg | am 15.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Kumpel Sunny :-)) 8

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner | Lünen | am 14.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Guten Tag! Wuff!!

Daniel Henschke
Daniel Henschke | Essen-Werden | am 11.03.2015

Wer nix mehr von „Kutel“, und „Volkswald“ hören möchte, blättere schnell weiter. Am Overhammshof wird jetzt gebaut. Das Für und Wider um die Bereitschaft, Flüchtlinge aufzunehmen, die ungeklärten Fragen, wie „Werden hilft“, vor Ort konstruktiv helfen kann - alles mal beiseite gestellt. Parkplätze? Heute geht’s mir nämlich um einen „Kollateralschaden“. In direkter Nachbarschaft zum Kutel ist seit langem eine 2500...

1 Bild

Collin ist ein echter Menschenfreund 1

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 10.03.2015

Ridgeback-Rüde Collin hat die Herzen der Tierpfleger im Sturm erobert. Mit seinen 12 Jahren ist er durchaus noch verspielt und fällt vor allem durch seine Freundlichkeit gegenüber Menschen auf. Verschmust und lieb So verschmust und lieb er auch ist, so musste er leider doch wegen einer Allergie der Vorbesitzer ins Tierheim und wartet dort auf ein neues Zuhause, in dem auch gerne Schulkinder sein können. Zwar hat er...

1 Bild

Wie komm' ich hier bloß wieder runter ..... 4

Monika Wübbe
Monika Wübbe | Marl | am 10.03.2015

Schnappschuss

1 Bild

Mein kleiner Freund Rusty 12

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 09.03.2015

Menden (Sauerland): Hönnebrücke am Bahnhof Menden | Schnappschuss

1 Bild

einfach nur "liebhaben" 10

Tanja Wehlauch
Tanja Wehlauch | Essen-Borbeck | am 09.03.2015

Schnappschuss

6 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#129: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 09.03.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Katze und Kater tot aufgefunden Leider tot aufgefunden wurde eine Katze (Kenn-Nummer 380), weiblich, schwarz- weiß, am 28. Februar an der Borbecker Straße in Borbeck. Die Katze ist gechippt (276098XXX756363) aber, leider nicht gemeldet. Ebenfalls tot aufgefunden...

3 Bilder

Auf den Hund gekommen! Der Fröbel-Kindergarten „Ruhrknirpse“ lädt die Besuchshunde des ASB ein

Nina Sikora
Nina Sikora | Essen-Ruhr | am 09.03.2015

Tiere sind nicht immer an allen Orten willkommen, wie beispielsweise ein Elefant im Porzellanladen. Hunde in einer Kita allerdings – das klingt nach einer guten Sache. Umgesetzt hat diese Idee Stephanie Dreyer vom Fröbel-Kindergarten „Ruhrknirpse“, Anstockstraße 11. Die beiden Vierbeiner Kimba und Arko fühlen sich sichtlich wohl in der kleinen Turnhalle der „Ruhrknirpse“. Sie schnüffeln, bekommen Leckerchen, werden ganz...