Hund

13 Bilder

Wolf - für Geli 36

Elisabeth Schmidt
Elisabeth Schmidt aus Moers | vor 5 Stunden, 8 Minuten

Liebe Geli,das ist Wolf! Er ist ein ganz pfiffiger Räuber. Meiner Meinung nach,sieht man es ihm sogar an. Hab viel Spaß, beim anschauen der Bilder. ;-) Das gilt natürlich auch für alle anderen Leute,die hierhin gefunden haben. Wer Spaß dran hat,schaut sich die Bilder an. ;-) Mit lieben Gruß - Eli

Bildergalerie zum Thema Hund
46
40
39
37
1 Bild

Rusty macht es sich gemütlich 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 15 Stunden, 41 Minuten

Schnappschuss

1 Bild

Rudolf und Gerlinde (5) – Hund und Katz 2

Franziskus Firla
Franziskus Firla aus Mülheim an der Ruhr | vor 17 Stunden, 53 Minuten

Rudolf und Gerlinde sitzen beim Frühstück. Natürlich im Morgenmantel. Sie sind beide noch etwas verschlafen und es gibt heute keine Zeitung. Das Gespräch kommt nur sehr langsam in Bewegung. Rudolf streicht mühsam etwas kühlschrankharte Butter auf seine Stutenscheibe. (Die zahlreichen Gedankenstriche symbolisieren Denken und Kauen gleichermaßen) Gerlinde: Sollen wir uns das Hörnchen noch teilen? - Nein? - Na gut, dann iß...

1 Bild

Mit Rusty unterwegs.... 3

Schnappschuss

1 Bild

Skotty mein Freund will spielen 1

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | vor 4 Tagen

Schnappschuss

5 Bilder

Tier der Woche: Rüde Rambo

Daniela Neumann
Daniela Neumann aus Oberhausen | am 11.09.2014

Mülheim an der Ruhr: Tierheim | Das Tierheim Mülheim/Oberhausen stellt in dieser Woche den zehnjährigen Rüden Rambo vor. Der Name passt gar nicht zu dem Hund, doch er hatte ihn schon vorher. Rambo ist ein ausgeglichener und freundlicher Hund, der trotz seines Alters noch sehr gern spielt. Spaziergänge sind mit ihm sehr angenehm, er ignoriert andere Hunde. Seine Augen hängen nur an Herrchen oder Frauchen. Rambo ist nicht kastriert, er ist gechipt, geimpft...

1 Bild

Gib meinem Herrchen, ich habe Hunger! 5

Hans-Jürgen Smula
Hans-Jürgen Smula aus Gelsenkirchen | am 11.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Mein Freund Rusty 4

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 11.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Flughund???

Silke Langewellpott
Silke Langewellpott aus Herne | am 09.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Augen auf! Hündin YUMA in Alpen entlaufen! 4

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer aus Rheinberg | am 09.09.2014

Alpen: Ortsmitte | Wer kann helfen? Am Sonntagabend gegen 18.30 Uhr ist die Chow-Chow-Hündin Yuma in Alpen-Menzelen entlaufen. In der Nähe des Spargelhofes Hussmann fand Yuma ein Loch in einem Zaun, aus dem sie schließlich ausbrach. Yuma ist 6 Jahre alt, gechipt und gerade erst stolze Mama von nun drei Wochen alten Welpen geworden, die ihre Mama schmerzlich vermissen. Yuma ist sehr fürsorglich und würde ihre Welpen nie länger alleine...

1 Bild

Rusty und sein Bello 10

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 09.09.2014

Schnappschuss

10 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#103: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan aus Essen-Ruhr | am 08.09.2014

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

1 Bild

Der beste Freund des Menschen.

Rudolf Nelson
Rudolf Nelson aus Duisburg | am 05.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Schön die Sonne genießen.... 3

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 05.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Seehund in Neuharlingersiel

Heidrun Kelbassa
Heidrun Kelbassa aus Goch | am 04.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

Balver Mammuts und der kleine Rusty 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 03.09.2014

Balve: Balver Mammuts | Schnappschuss

1 Bild

Der kleine Rusty zwischen dem Balver Mammuts 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 02.09.2014

Balve: Balver Mammuts | Schnappschuss

1 Bild

Wo ist dieses Pärchen zu Hause - Weiter geht der Rätselspaß 62

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol aus Kamp-Lintfort | am 02.09.2014

Kamp-Lintfort: Mesenhol | Nachdem Elmar so schnell war und er drum gebeten hatte, das nächste Rätsel ein zu stellen, hier nun die Frage, wo dieses Pärchen zu Hause ist?

1 Bild

Mein Freund Rusty mit Fliege! 14

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 01.09.2014

Schnappschuss

1 Bild

mein Teddeyschlepper... 2

Silke Langewellpott
Silke Langewellpott aus Herne | am 30.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Sunnys Element... 4

Hans Werner Wagner
Hans Werner Wagner aus Lünen | am 29.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Jogger belästigt junge Mutter im Borbecker Schlosspark

Lokalkompass Borbeck
Lokalkompass Borbeck aus Essen-Borbeck | am 29.08.2014

Nicht nur joggen wollte der Mann, der gestern Nachmittag ( 28. August ) eine 33 Jahre alte Frau im Schlosspark zu Boden gebracht und sexuell belästigt hat. Die Kriminalpolizei fahndet jetzt nach ihm. Gegen 16:30 Uhr war die Essenerin mit ihrem Kinderwagen in Begleitung ihres Hundes im Schlosspark unterwegs, als sich ihr von hinten ein Jogger näherte. Der Unbekannte brachte die Spaziergängerin zu Boden und belästigte sie...

1 Bild

Wie komme ich wohl dadurch!? 6

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 28.08.2014

Schnappschuss

1 Bild

Will nicht raus in den Regen 5

Peter Gerber
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | am 26.08.2014

Schnappschuss