Hund

2 Bilder

Wo ist die kleine Lezka?

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer | Duisburg | vor 11 Stunden, 4 Minuten

Duisburg: Landschaftspark | Liebe Hundefreunde, wir brauchen mal wieder eure Hilfe. Lezka, eine wunderschöne Mischlingshündin, ist leider am 11. April 2015 in der Nähe des Duisburger Landschaftsparks entlaufen. Das ist umso tragischer, als dass für die kleine Maus nun eigentlich die Sonnenseite des Lebens beginnen sollte. Die Mischlingshündin stammt nämlich ursprünglich aus Polen und sollte nun hier in Deutschland ein neues Zuhause finden....

Bildergalerie zum Thema Hund
48
44
41
41
Anzeige
Anzeige
1 Bild

Rusty auf einem Erdwall 17

Menden (Sauerland): Hönne in Lendringsen | Schnappschuss

1 Bild

Hund und Heraklit 3

„Du hast es gut!“ rufen mir schon mal ehemalige Kollegen zu, die mir morgens nachschauen, wenn mich unser Hund in Richtung Wald zieht, während sie immer noch das Glück haben, zu den Kunden eilen zu dürfen. „Ach,“ stöhne ich dann schon mal, um keinen Neid aufkommen zu lassen:“Immer muss ich mit demselben Hund laufen, ihr habt wenigstens noch eine abwechslungsreiche Auswahl an netten Menschen!“ Neulich aber sagte jemand: „Man...

3 Bilder

Agility-Turnier und 3. Hunderennen des Afm Bocholt

Petra Keiten
Petra Keiten | Hamminkeln | vor 3 Tagen

Bocholt: Heimathaus Mussum | Am 25. und 26. April 2015 veranstaltet der Afm Bocholt bereits sein 5. Agility-Turnier am Heimathaus Mussum , Marienplatz 1 in Bocholt. Es werden jeweils 155 Starter an beiden Tagen aus ganz NRW, Bayern und Niedersachsen erwartet. Beginn ist jeweils um 09.00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist den ganzen Tag gesorgt. Zeitgleich findet das 3. Bocholter Hunderennen mit Pokalvergabe (small/midi/large) "Bocholts schnellster...

1 Bild

Uff... endlich ist meine Sandburg fertig *schwitz* 3

Karina Hermsen
Karina Hermsen | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Renesse (Niederlande): Zeeland | Schnappschuss

1 Bild

Rusty auf einem Erdhaufen 13

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 13.04.2015

Menden (Sauerland): Hönne in Lendringsen | Schnappschuss

10 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#134: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 13.04.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

1 Bild

da hat es einem gereicht 1

Gabi Weber
Gabi Weber | Duisburg | am 12.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Hund irrt verletzt durch Wald in Ennepetal 1

Lokalkompass Schwelm
Lokalkompass Schwelm | Ennepetal | am 12.04.2015

Ennepetal: Hagener Straße | Bitte weitersagen - teilen erwünscht Heute Morgen um 8.40 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zur Hagener Straße in Ennepetal alarmiert. Dort sollte ein verletzter Hund der Rasse Podenco an der Bushaltestelle Beuke liegen. Bei Eintreffen der beiden Feuerwehrmänner, die mit einem Gerätewagen Logistik vor Ort waren, entfernte sich der Braun Weiße Podenco in Richtung der ehemaligen Kirchengemeinde Hasperbach. Dort verloren...

1 Bild

Rusty und sein Stöckchen 10

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 11.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Kinderferienkurs beim HSV Dortmund Schüren

Manuela Heimann
Manuela Heimann | Dortmund-Süd | am 11.04.2015

Dortmund: Aplerbeck | Vom 7.4.-9.4.15 fand auf dem Platz des Hundesportvereins HSV Dortmund Schüren, der beliebteKinderferienkurs statt. Kinder konnten hier spielerisch, den Umgang mit Ihrem Vierbeiner erlernen. Bei unterschiedlichen Übungen und kleinen Wettkämpfen konnten die Kinder das erlernte Wissen umsetzen.Alle hatten sehr viel Spass und bei herrlichem Wetter war der Kurs ein voller Erfolg.Das Team des HSV Schüren freut sich schon auf das...

1 Bild

Mein Freud Skotty 20

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 08.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

Wer braucht schon Flügel zum Fliegen? 5

Karina Hermsen
Karina Hermsen | Düsseldorf | am 08.04.2015

Renesse (Niederlande): Zeeland | Schnappschuss

11 Bilder

Fundtiere aus dem Essener Tierheim#133: Wer erkennt sein Tier wieder?

Melanie Stan
Melanie Stan | Essen-Ruhr | am 08.04.2015

Wer sein Tier wiedererkennt, meldet sich im Essener Tierheim unter Tel.: 0201/32 62 62 (di., mi., fr., 13 bis 17 Uhr; do. 13 bis 19 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr). Die Fundtiere finden Sie auch unter http://www.tierheim-essen.org/PROFILE/Fundtiere.pdf

48 Bilder

Hundespass am Twistesee 7

Natürlich durften Niki und Cato mit. Und hatten jede Menge Spaß... - leider nicht alle "scharf", aber unbearbeitet. ;-)

10 Bilder

Wasserspaß :-D 3

Vroni Piel
Vroni Piel | Marl | am 07.04.2015

Das "Aprilwetter" Ende März hatte zumindest ein Gutes: Wasserspaß in den sonnigen Momenten zwischen den Schauern! :-D

1 Bild

Fragen löchern Bellende 6

Haben Sie sich schon einmal gefragt, warum Hunde nicht so alt werden? Das liegt hauptsächlich am Schwanz. Dieses feine „Organ“ ist fast ständig in Bewegung. Und mit ihm die ganze Wirbelsäule, weil der Schwanz auch mit dem Hund wedelt. Dieses ständige Durchrütteln der Knochen führt letztendlich zur schnellen Materialermüdung wie bei einer zerfetzten Wetterfahne, wobei auch das Schwanzeinklemmen eine folgenreiche Deformation...

1 Bild

Rusty hat alles im Blick! 7

Peter Gerber
Peter Gerber | Menden (Sauerland) | am 04.04.2015

Schnappschuss

1 Bild

"Sauberes Dortmund" der HSV Dortmund Schüren war dabei

Manuela Heimann
Manuela Heimann | Dortmund-Süd | am 04.04.2015

Dortmund: Aplerbeck | Am 28.03.2015, fand wieder die Aktion "Sauberes Dortmund" statt. Der Hundesportverein Dortmund Schüren, hat sich mit vielen fleissigen Helfern an der Aktion beteiligt und den Emschwerg in Schüren von Unrat und Müll befreit. Eine tolle Aktion und Dank an alle Helfer und Helferinnen.

1 Bild

Hund, Katze Maus: Ruffy sucht ein neues Zuhause

Lokalkompass Witten
Lokalkompass Witten | Witten | am 02.04.2015

Witten: Tierheim | Den Tieren geht es gut, aber das Tierheim soll keine Endstation sein. „Wir suchen ein Zuhause“ heißt unsere Reihe, die vermitteln will. Als Tier der Woche stellt das Tierheim den am 17.  Mai 2011 geborenen und kastrierten Corgi-Mix-Rüden „Ruffy“ vor. Ruffy kam zu uns da seine Vorbesitzer mit ihm überfordert waren und er aufgrund dessen keine Besucher mehr in die Wohnung gelassen hat. Hier zeigt Ruffy sich als sehr...

1 Bild

Schoßhund! 1

Schnappschuss