Hundeblog

Beiträge zum Thema Hundeblog

Überregionales
Meerschweinchen füttern - einer von den vielen Tricks, die Ace und Michelle Mehlig zusammen eingeübt haben.
6 Bilder

Ein Hund, der Skateboard fährt

Die beiden sind ein Dream-Team. Michelle Mehlig und ihr Australian Shepherd Ace. Seit er acht Wochen alt ist lebt der grau, braun, weiß gescheckte Hund bei ihr und ihrem Freund in Brambauer. Und in dieser Zeit hat das Frauchen ihrem verspielten und aufgeweckten Vierbeiner schon eine ganze Menge beigebracht.  Meerschweinchen füttern oder Skateboard fahren - dass das nicht nur Menschen können, beweist der anderthalbjährige Rüde eindrucksvoll. Ace schnappt sich die Karotten nach und nach aus der...

  • Lünen
  • 10.02.18
Überregionales

So ein Hundeleben! - Joeys Blog

Autofahren und wie man sich den besten Platz reserviert. Sie zieht sich an. Das heißt sie geht irgendwohin, die Frage ist ob sie mich mitnimmt oder ob ich freie Bude habe. Sie nimmt den Jutebeutel, also gehen wir schonmal nicht in den Wald. Um auf mich aufmerksam zu machen, tänzel ich zwischen ihren Beinen und gebe laute Fieps-Geräusche von mir. Ich will ja nicht, dass sie mich vergisst! Es klappt und sie nimmt die Leine aus der Schublade. Ich bin sowas von mit dabei. Saubere Turnschuhe und...

  • Bottrop
  • 06.06.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.