Hundefreude

Beiträge zum Thema Hundefreude

LK-Gemeinschaft
11 Bilder

Tierische Freude an den Fontänen der Wasserspiele in Gennep

Freitag ist mein Genneptag. Als ich da gestern eintraf, sah ich, dass der Hund eines körperlich behinderten Mannes, der sich von seinem Herrchen entfernt hat, mit den Wasserstrahlen der Fontänen spielte. Sein Herrchen kann durch seine Behinderung sicherlich nicht mit ihm toben. Da waren die Fontänen genau die richtigen für einen Ausgleich davon. Als sein Herrchen nach Hause wollte, rief er ihn wiederholt zu sich, aber der Hund tat, als ob er nichts hörte und rannte von dem einen nach dem...

  • Kranenburg
  • 19.09.15
  • 3
LK-Gemeinschaft
11 Bilder

Seit ca. 6 Monaten muss ich mit meinen beiden Hunden täglich so ca. 8-10 km hier durch die Gegend laufen. Die "Beiden" haben uns voll im Griff

Es fing vor ca. 6 Monaten an. Unsere Tierärztin war sehr unzufrieden vom Zahnbelag von Rocky und Jacky. Unter anderem gab sie uns einen Tipp, nicht nur Trocken-Pansen oder anderes Trocken-Gedöns unseren Hunden zu zuführen, auch leckere Möhrchen sind dafür sehr geeignet. Nah gut, irgendwo gab es 3 Kilo Speisemöhren für 1€ und danach ging es los: Die Möhrchen hatten wir natürlich nicht im Ganzen unseren Hunden gegeben, sondern so in 2 oder 3cm langen Stückchen. Es ging so ca. 1 Woche lang gut,...

  • Kamp-Lintfort
  • 19.02.14
  • 23
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.