Hundekacke

Beiträge zum Thema Hundekacke

LK-Gemeinschaft

Es bringt kein Glück!

Gehören Sie zu den Menschen, die abergläubisch sind? Ich gestehe, ich hatte gelegentlich so Anwandlungen. Das hat sich seit der Wochenmitte erledigt. Zugegeben, es war dunkel, als ich, um die Straßenbahn noch erreichen zu können, den kurzen Weg über die Wiese nahm, wohlwissend, welche Gefahren da lauern. Es kam, wie es kommen musste. Der linke Schuh tauchte satt in den Scheißhaufen. Einbeinig erhüpfte ich die Bahn. Was soll's, dachte ich eine Station später beim Verlassen der Bahn und der...

  • Duisburg
  • 05.01.18
  • 2
  • 4
Überregionales
Schild gegen Hundehaufen. Ob's hilft? | Foto: pra

Kommentar: Hundehaufen im Herbst

Hundehaufen sind immer ein Aufreger. Gerade hat die Stadt Selm noch einmal darauf hingewiesen, dass „Herrchen“ und „Frauen“ die Hinterlassenschaften ihrer vierbeinigen Lieblinge auf öffentlichen Flächen zu entsorgen haben. Man sollte meinen, dass sei selbstverständlich. Ist es aber nicht. Tretminen findet man überall. Verantwortungsvolle Halter, die sich daran halten, werden jetzt wahrscheinlich protestieren. Aber es ist nun einmal so, dass sich die Mehrzahl der Gassigeher einen (Hunde-)Dreck...

  • Lünen
  • 10.10.14
  • 3
Überregionales
5 Bilder

Das stinkt zum Himmel!

Diese Hinterlassenschaften zeugen von großer Ignoranz der Hundebesitzer die hier für verantwortlich sind, gegenüber ihrer Umwelt. Der Begriff: Ästhetik scheint ihnen unbekannt zu sein.

  • Essen-Steele
  • 26.01.14
  • 10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.