Hundeprofi

1 Bild

Hundemesse Ruhrpott-Bullis im Duisburger Steinhof

Lokalkompass Duisburg
Lokalkompass Duisburg | Duisburg | am 05.08.2016

Duisburg: Steinhof | Am Sonntag, 7. August, ist es endlich soweit. Die Hundemesse Ruhrpottbullis findet zwischen 11 und 18 Uhr im Steinhof Huckingen, Düsseldorfer Landstraße 347, statt. Es ist nach dem großen Erfolg im letzten Jahr nun bereits das zweite Mal, dass die Messe rund um den Hund dort ausstellt. Wieder wird es neben Verkaufsständen auch spannende Vorträge geben. Der Prints-Verlag als erfahrener Veranstalter von Hundemessen und der...

2 Bilder

Conny "meets" Martin Rütter "der Hundeprofi"

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 11.04.2013

Hallo, ihr Lieben! Ich freue mich, euch heute schon das nächste Interview präsentieren zu dürfen. Heute steht uns Martin Rütter, auch bekannt als "der Hundeprofi" ausführlich Rede und Antwort. Bei der Ausarbeitung der Fragen hat mir die liebe Melanie geholfen (an dieser Stelle ein herzliches Danke!). Liebst, Conny Conny: "Bühnenprogramm, TV, Roman... – wie viel Zeit bleibt Ihnen da eigentlich noch für das...

Eure Fragen an Martin Rütter 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 28.03.2013

Hallo, ihr Lieben! Demnächst habe ich die Gelegenheit, dem Hundeprofi Martin Rütter ein paar Fragen zu stellen. Gibt es etwas, was ihr immer schon von ihm wissen wolltet?? Dann schreibt es in einen Kommentar! Liebst, Conny

2 Bilder

Lokalkompass Adventskalender -Tickets für Martin Rütter zu gewinnen 1

Björn Büttner
Björn Büttner | Recklinghausen | am 30.11.2012

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Die weite Reise durch das tierisch-menschliche Kuriositätenkabinett ist noch lange nicht zu Ende. In seinem neuen Live-Programm „Der tut nix!“ beschreitet Hundeprofi Martin Rütter unbeirrt den Weg der Aufklärung. Er lüftet das Geheimnis der Kastration, die viel mehr als nur heiße Luft produziert. Er entlarvt die Schwanzwedler als territorial-aggressive Weicheier. Er taucht ein in die Psyche von Zwei- und Vierbeinern. Das...

3 Bilder

"Der tut nix" - Auf Tuchfühlung mit Martin Rütter 1

Arnsberg: Wochen-Anzeiger | „Lass doch mal den Hund erziehen!“, diesen Spruch bekommt Cornelia Wuschansky des öfteren zu hören. Da kam die Wochen-Anzeiger Fotoaktion gerade recht. Ein Familienvater, der schlafend mit seinen Kindern und Münsterländer-Hündin „Motte“ auf dem Sofa liegt, dieses Foto hatte bei „Hundeprofi“ Martin Rütter offenbar einen Nerv getroffen. Er wählte die Familie Wuschansky als eine von drei Gewinnern aus, die ihn vor seiner...

1 Bild

4. Platz beim Fotowettbewerb brachte uns zum Hundeprofi Rütter 2

Ines Ottenberg
Ines Ottenberg | Wesel | am 20.01.2012

Essen: Grugahalle | Als ich vom Fotowettbewerb " Familienfotos mit Fiffi" vom lokalkompass.de las, fühlte ich mich sofort angesprochen dabei mitzumachen. Denn der Hund gehört bei uns mit zur Familie. Ich suchte ein schönes Foto der Kinder mit unserem kürzlich verstorbenen Labrador Max heraus und schickte es ein. Nie hätte ich gedacht, dass wir tatsächlich gewinnen. Aber das Rütter-Team wählte uns auf den 4.Platz und bescherte der ganzen Familie...

10 Bilder

Wir bei Hundeprofi Martin Rütter-Familienfoto mit Fiffi brachte uns Glück 6

Jutta Mühle
Jutta Mühle | Wesel | am 20.01.2012

Durch das Gewinnspiel „Familienfoto mit Fiffi“ hatten wir das Glück auf der Gästeliste für die Hundeshow mit Martin Rütter „Hund-Deutsch/Deutsch-Hund“ in der Grugahalle in Essen zu stehen. Ein bisschen haben wir uns bei der Ankunft an der Halle wie Promis gefühlt. Wir brauchten nicht in der langen Schlange anstehen, sondern durften an einem seperaten Eingang einfach mal so reinspazieren. Vom Lokalkompass-Team wurden wir...

Anzeige
Anzeige
23 Bilder

Wir wollen Ihre Familienfotos mit Fiffi

Hunde gehören zur Familie! Kaum einer weiß das besser als Pfoten-Papst Martin Rütter. Zusammen mit dem bekannten Hundeprofi suchen wir nun das schönste Familienfoto mit Fiffi. Die ersten Fotos unserer Leser sind schon angekommen. Da wird mit dem Hund gekuschelt oder im Bett gefaulenzt. Alles ist möglich. Klicken Sie sich mal durch unsere Bildergalerie und machen Sie mit! Drei Siegerfamilien dürfen sich auf ein exklusives...

19 Bilder

Bilder von Usern zu unserer Foto-Aktion: Fiffi mit Familie

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 05.12.2011

Folgende Bilder schickten uns Leser zu unserem Foto-Wettbewerb, bei dem die Gewinner Hunde-Profi Martin Rütter backstage bei seiner Show treffen:

2 Bilder

Hunde-Profi Martin Rütter kommt extra

Antje Geiß
Antje Geiß | Menden (Sauerland) | am 20.10.2011

Dortmund: Westfalenhalle | Weit über 150.000 Hundefreunde haben Martin Rütter bisher live erlebt. Zwei Stunden Infotainment der Extraklasse rund um das Thema Hund und Mensch erwartet alle Besucher beim Zusatztermin der Tour ‚Hund-Deutsch / Deutsch-Hund‘ am 7. Dezember um 20 Uhr in der Westfalenhalle 3a . Mit Witz, Charme und fundiertem Fachwissen nimmt Rütter sein Publikum mit auf eine Reise in den humorvollen Alltag zwischen Mensch und Hund.

22 Bilder

"Urlaub mit Fiffi": Gewinnerin Jutta Weber traf Martin Rütter beim "meet and greet" 8

Oberhausen: König Pilsener-Arena | „Bis vor drei Monaten kannte ich Martin Rütter gar nicht. Und jetzt darf ich ihn sogar persönlich treffen.“ Jutta Weber, die Gesamt-Siegerin unseres verlagsweiten Foto-Wettbewerbs „Urlaub mit Fiffi“ war sehr aufgeregt. Der Hundeprofi Martin Rütter nahm sich viel Zeit für die „Hundemama“ aus Marl. Das Video dazu sehen Sie hier Vor seinem Auftritt in der Oberhausener Arena stand ein so genanntes „meet and greet“ mit...

1 Bild

„Heimspiel“ für den Hundeversteher - 120 Tickets für Rütter-Show 4

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Essen-Süd | am 31.08.2011

Oberhausen: König Pilsener-Arena | Mit Schwung beendet Deutschlands bekanntester Hundetrainer die Sommerpause. Bei seinem Auftritt in Oberhausen nimmt Martin Rütter am 14. September den nächsten Rekord in Angriff. Mehr als 350.000 Besucher haben seine Show „Hund-Deutsch, Deutsch-Hund“ schon gesehen, im Revier will Rütter die Zahl noch einmal deutlich erhöhen. Der Hundeflüsterer: „Oberhausen wird einen Höhepunkt meiner bisherigen Live-Historie markieren....

9 Bilder

Fotoaktion "Fiffi auf Reisen" geht in die Finalrunde

Olaf Hellenkamp
Olaf Hellenkamp | Dorsten | am 25.08.2011

Gemeinsam mit Hundeprofi Martin Rütter haben wir die Fotoaktion "Fiffi auf Reisen" ins Leben gerufen - und promt sind die ersten Einsendungen in der Stadtspiegel-Redaktion eingegangen. Ob am Strand, in den Bergen oder bei der Fahrradtour - wenn Hund und Herrchen gemeinsam Urlaub machen, ist das ein riesen Spaß! Lassen Sie uns daran teilhaben. Senden Sie uns bis zum 25. August Ihre Urlaubsbilder mit Hund an die...

97 Bilder

"Fiffi auf Reisen": Endspurt!

Mirella Turrek
Mirella Turrek | Datteln | am 25.07.2011

Noch bis zum 25. August läuft unsere Fotoaktion "Fiffi auf Reisen", die wir gemeinsam mit Hundeprofi Martin Rütter ins Leben gerufen haben. Täglich gehen tolle Einsendungen in der Stadtspiegel-Redaktion ein. Ob am Strand, in den Bergen oder bei der Fahrradtour - wenn Hund und Herrchen gemeinsam Urlaub machen, ist das ein riesen Spaß! Lassen Sie uns daran teilhaben. Senden Sie uns Ihre Urlaubsbilder mit Hund an die...

21 Bilder

Ferien-Foto-Aktion: Urlaub auf vier Pfoten

Antje Geiß
Antje Geiß | Dortmund-City | am 22.07.2011

Wer mit seinem Hund in den Urlaub startet, sollte die Kamera nicht vergessen. Denn wir suchen verlagsweit mit Deutschlands bekanntestem Hundeprofi und Gastautor Martin Rütter Ihr schönstes Urlaubsfoto mit Hund! Senden Sie die schönsten Urlaubsmomente Ihres Vierbeiners. So funktioniert die Teilnahme: Mailen Sie uns bis zum 25. August Ihr(e) Urlaubsbild(er) mit Hund an die E-Mail-Adresse redaktion@cityanzeiger-dortmund.de...

1 Bild

Neu: Die besten Tipps vom "Hundeprofi" - LK verlost Rütter-DVDs 6

Lokalkompass .de
Lokalkompass .de | Essen-Süd | am 30.03.2011

Bei der Hundeerziehung kann viel schief laufen. Das weiß kaum einer besser als Martin Rütter, Deutschlands Hundeversteher Nummer eins. Seit 2008 ist der studierte Tierpsychologe und Lokalkompass-Gastexperte auf VOX in der beliebten Reality-Doku-Reihe „Der Hundeprofi“ unterwegs, um Probleme in der Beziehung zwischen Mensch und Vierbeiner zu beheben. In bereits über 70 spannenden TV-Fällen stand Martin Rütter Hund und Halter...

2 Bilder

"Ja, so ein feiner Hund" - Was Hunde wirklich wollen 1

Caro Dai
Caro Dai | Dinslaken | am 01.09.2010

Was für ein Hund - „Hundeversteher“ Martin Rütter gern wäre, hat er ja schon im NA-Interview verraten. (Nachzulesen auch auf www.lokalkompass.de / Dinslaken: „Eine Mischung aus Border Collie und Terrier“). Collies gelten als sehr kommunikativ und familienfreundlich - Terrier als willensstark. Wir schickten heimische Hundeprofis: Krümel, Josie und Findus (die wohl sämtliche Eigenschaften aller Hunderassen gemeinsam...