Hurghada

1 Bild

Dortmund Airport: "Und jetzt noch nach Ägypten!"

Anja Jungvogel
Anja Jungvogel | Kamen | am 26.07.2017

Nachdem der Airport Dortmund erst letzte Woche mit Varna in Bulgarien (wir berichteten) ein neues Reiseziel ins Visier genommen hat, kommt ein weiterer Urlaubsort ins Flugprogramm: Hurghada in Ägypten kehrt auf den Plan zurück. Die Stadt in Nordafrika wird ab Oktober wieder von Dortmund aus angeflogen. Doch nach der Messerattacke Mitte des Monats in Hurghada hat die Reisefreudigkeit für Ägypten ein weiteres Mal...

8 Bilder

soviel müll... 10

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Düsseldorf | am 24.01.2017

während meiner letzten reise war ich auch in hurghada. in der Stadt hat sich seit über 20 jahren nichts geändert, bis auf die Neubauten, die nicht fertiggestellt wurden, was auch nicht gerade zur verbesserung beiträgt. vieles liegt also brach, und kein mensch kümmert sich wohl drum, sonst wäre es ja nicht so wie es ist. auch die straßenverschmutzung ist der hammer. mitten auf der Einkaufsstraße so ein dreck...wie kann...

31 Bilder

hurghada - pick albatros palace 8

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 28.01.2015

die Weihnachtszeit und den Jahreswechsel habe ich in hurghada verbracht. 1991 war ich das letzte mal dort. viel hat sich nicht verändert. das hotelangebot ist jedoch um ein vielfaches gestiegen mit AL-angeboten. Rentner aus Deutschland überwintern wegen des perfekten Klimas gerne dort. ich würde mich in hurghada gegen einen längeren Aufenthalt entscheiden, da es mir dort zu langweilig werden würde. mit den...

5 Bilder

sie sterben aus, nicht nur in ägypten, die ansichtskarten 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 23.01.2015

Ansichtskarten sterben in ägypten wohl auch aus. bei meinem besuch in hurghada konnte ich nur noch ziemlich alte versandete exemplare beobachten und habe deshalb die Auswahl mit eigenen Motiven verjüngt. viel spaß beim schauen wünscht euch mali. ich freue mich über zahlreiche Kommentare und wünsche schon jetzt ein schönes Wochenende. lg mali

24 Bilder

abendstimmung in ägypten 12

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 22.01.2015

die sonne ist untergegangen das ist für mich die schönste zeit, um die abendstimmung einzufangen. nun habe ich einige Fotos für euch zusammengestellt die alle in hurghada nach dem Sonnenuntergang aufgenommen wurden. ich wünsche euch viel spaß beim schauen und würde mich über zahlreiche Kommentare sehr freuen.

13 Bilder

ägypten - unter wasser ist immer was los - fortsetzung 4

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 21.01.2015

Kofferfisch, papageien-fisch, bleistift-fisch, rochen und seeigel

8 Bilder

ägypten - unter wasser ist immer was los 14

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 21.01.2015

ägypten unterwasser-welt schon sehenswert diese unterwasser-welt von ägypten. (papageien-fisch, Kofferfisch und rochen) viel spaß beim schauen wünscht mali

Anzeige
Anzeige
4 Bilder

moin moin Ihr Lieben... 11

Mali Fuhrmann
Mali Fuhrmann | Essen-Steele | am 21.01.2015

als erstes möchte ich euch allen ein gesundes gutes neues jahr wünschen, gleichzeitig melde ich mich aus meinem ägyptenurlaub gut erholt wieder zurück. diesmal besuchte ich hurghada. mein letzter Aufenthalt schon 14 jahre zurück. sonne und viel sand - soviel hat sich bis auf das hotelangebot nicht verändert. die Männer kommen meist von weit weg wie Kairo oder assuan, um hier zu arbeiten und ihre Familie zu ernähren....

1 Bild

Hard Rock Cafe Hurghada im Jan.2013 ( Sonne über Afrika )

Hans Peter Schröer
Hans Peter Schröer | Hattingen | am 04.02.2013

Hurghada (Ägypten): Ägypten | Schnappschuss

3 Bilder

Stadtspiegel tauchte bei den Euro Divers in Ägypten mit ab...

Frank Schäfer
Frank Schäfer | Hemer | am 04.07.2010

Hurghada (Ägypten): Ägypten | Wer Zeit hat, taucht bei der Hitze ab, so auch Ralph Bensien und Frank Schäfer die mit den Euro Divers im Roten Meer in Ägypten vergangene Woche in Hurghada abtauchten. Neben Papageienfischen, Wimpelfischen, Adlerrochen und Delfinen die in der Woche beim Tauchen gesehen wurden gesellte sich der Stadtspielgel, der sogar unter Wasser auch noch eine gute Figur machte und seine gewohnte Form behielt. Diesen "Test" führte...