hydropa

Beiträge zum Thema hydropa

Überregionales

Der schöne Weihnachtsbaum in der Spyckschule

Die Spyckschule erhält seit 10 Jahren als Spende einen wunderschön gewachsenen Weihnachtsbaum von der Firma Hydropa. Die Kinder basteln dann in den Klassen begeistert den Baumschmuck, der in der Adventszeit den Baum zu einem Anziehungspunkt für alle Kinder macht, denn es ist ja "ihr" Baum. Auch das Tannengrün für den großen Adventskranz bekommt die Schule von derselben Frma gespendet und die Floristin Tina Langenberg bindet dann den Kranz mit kindlichen Motiven. So werden die Kinder morgens...

  • Kleve
  • 25.12.13
Überregionales

Birgit Blesting aus Goch fragt: Wie muss ein Engel aussehen?

Als ich vor 2 Wochen bei Hydropa auf der Weihnachtsausstellung anfing live zu malen, wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht was sich entwickelt. Abstrakt angefangen und irgendwie von der Stimmung erfasst, wurde es immer mehr ein Engel. Es blieben immer mehr Leute stehen und das erste was ich hörte war"Ist das ein Engel? Meine Antwort war dann "Ich denke schon. Wie soll er stehen?" Dann ging es los. Ganz unterschiedliche Meinungen Ganz unterschiedliche Meinungen wurden in den Raum geworfen....

  • Goch
  • 29.11.13
  • 11
  • 4
Überregionales

Weihnachtsimpressionen im Glashaus ( Hydropa)

Wie schon im letztem Jahr fängt bei Hydropa in Kleve auf der Kalkarerstr. 70 die Weihnachtszeit in vollen Zügen an. Am Sonntag dem 18.11.2012 in der zeit von 11 Uhr bis 17 Uhr Eine Gelegenheit sich auszutauschen und sich auf die Weihnachtszeit einzustimmen. Fürs leibliche Wohl ist gesorgt und wir freuen uns auf ihren Besuch. Wer Interesse hat mir mal beim malen über die Schulter zu schauen , der kann das während derAusstellung machen. Bis Sonntag und liebe Grüße Birgit Blesting.

  • Goch
  • 17.11.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.