I Drive

Beiträge zum Thema I Drive

Überregionales
„Da ist das Ding!“ Eko Fresh freut sich zusammen mit Yasar Calik, Burhan Yilmaz und Rhein-Bote Auto-Experte Heiko Adams (v. l.) über seinen Führerschein.

Endlich Führerschein! Eko Fresh startet durch

Rap-Star Eko Fresh erwirbt im Alter von 30 Jahren den Auto-Führerschein - und freut sich nun auf eine Spritztour nach Düsseldorf. Mit seinem Nr. 1-Album Eksodus ist Rapper Eko Fresh im letzten Jahr richtig durchgestartet, das tut er ab sofort auch im Straßenverkehr. Denn jetzt hat der Erfolgsmusiker seinen lange ersehnten Führerschein erworben. „Ich bin immer unterwegs, ab jetzt kann ich selber fahren“ strahlt der gebürtige Mönchengladbacher. Alleine im letzten Jahr war er rund 60.000 Kilometer...

  • Düsseldorf
  • 14.01.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.