IBSV-Schützenfest 2017

Beiträge zum Thema IBSV-Schützenfest 2017

Vereine + Ehrenamt
242 Bilder

Bunter Bilderbogen vom Sonntags-Festzug des IBSV

Zigtausend Menschen säumten am Sonntagnachmittag wieder die Straßen in der Iserlohner Innenstadt, um den großen Sonntags-Festzug beim Iserlohner Schützenfest mitzuerleben. Der bunte "Lindwurm" schlängelte sich bei schönstem Sommerwetter über eine Stunde in Richtung Alexanderhöhe.

  • Hemer
  • 09.07.17
  • 1
Vereine + Ehrenamt
32 Bilder

IBSV-Traditionsessen: Dagmar Freitags Plädoyer für ein vereintes Europa

"Hallo, ich bin der Neue, und wie man an meinem Dialekt vielleicht erkennt, Wiener. Aber ich lebe bereits seit 30 Jahren im Sauerland und bin voll integriert". Mit diesem Worten begrüßte Wolfgang Barabo die Gäste. Mit seiner erfrischenden und humorvollen Art hatte der neue IBSV-Oberst schnell das Eis beim diesjährigen Traditionsessen in der Iserlohner Parkhalle gebrochen. Gleichzeitig könne er versichern, dass für die bevorstehenden Festtage alles im grünen Bereich sei, von der Musikparade im...

  • Iserlohn
  • 04.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.