Idole

Beiträge zum Thema Idole

Kultur

Vorbilder
Flotte Käfer gegen Influencer

Genau das waren wir damals für die Jungs in unserem Alter, flotte Käfer. Wenn ich so an früher zurückdenke, an meine „Sturm-und-Drang-Zeit“, eine geile Zeit war´s nicht - aber eine schöne. Wir Mädels, auch ungeschminkt zum Knutschen schön, und zum Verlieben bereit, kokettierten mit Mini-Röcken und Pumps. Und mit Schminke. Blauer Lidschatten bis unter die Brauen, pinkfarbener Lippenstift. Ja - was früher der grelle Lippen-Stift, ist heute der geile Lippen-Lift. Genau weiß ich aber immer noch...

  • Bochum
  • 17.11.23
  • 6
  • 3
Überregionales

Zur Diskussion frei: Vom Abhören und Einwerfen

Eigentlich sollte hier etwas stehen über diesen Abhörskandal. Wie uns der große Bruder USA belauscht. Was der so alles abfängt von uns. Ich wollte mich darüber aufregen, wie gleichgültig wir Deutschen darauf reagieren. So nach dem Motto: „Ich habe nichts zu verbergen.“ Ach, wirklich? Nichts zu verbergen? Dann können Sie mir ja mal mitteilen, wie Sie ihr Auto finanziert haben. Warum das Finanzamt ein Gespräch mit Ihnen wünschte. Was denn in der E-Mail an die Urlaubsbekantschaft gestanden hat....

  • Menden (Sauerland)
  • 03.08.13
  • 3
Sport

MGI-Teams zum TT-Rundlauf-Landesfinale

Mit zwei Mannschaften nimmt das Märkische Gymnasium Iserlohn an dem Landesfinale um den Tischtennis-Rundlauf-Titel teil. Laura Ciociola, Vivianne Lohölter, Marieke Menze, Carolin Junker (alle Klasse 5d), Tim Struk, Jeff Vogel, Marcel Proske und Ben-Ole Becker (Klasse 5b) werden im Rahmen der Tischtennis-Mannschafts-Weltmeisterschaft in Dortmund versuchen, die Iserlohner Farben am Donnerstag, 29. März, gut zu vertreten. In Dortmund besteht zudem die Möglichkeit, die großen Tischtennis-Idole zu...

  • Iserlohn
  • 27.03.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.