im Nordpark Gladbeck

Beiträge zum Thema im Nordpark Gladbeck

Natur + Garten
6 Bilder

der 1.1. 2022 im Nordpark Gladbecks
Bei trockenem und ~~ 13° warmen Wetter

eine Runde spazieren gehen mal wieder im Nordpark die vielen Kinder auf dem großen Spielplatz waren stark aktiv und tobten sich aus;Spaziergänger sowie "Runden Laufende" waren auch einige unterwegs ! Sogar die Schildkröten auf dem umgekippten Baum im Wasser saßen in der Neujahrssonne !! Leider war die direkte Umgebung um den Anker und den Sitzbänken nicht so einladend. (Erklärt doch ein Verein aus Gladbeck, dass er sich um den Anker kümmert; siehe Schild;)

  • Gladbeck
  • 02.01.22
  • 3
  • 4
Natur + Garten
7 Bilder

So schnell kann's verblühen
Vor einer Woche noch

und am vergangenen Wochenende ; Schon alles verblüht ! Mal soo Blütenreich ; und schon Blütenarm ! So vergänglich .....  Aber anderes kommt ja hinterher und zeigt : wie schön es doch sein kann; Wenn man es doch immer so ließe ! Siehe u.a. die Idis, die meinen, Konfetti sei wohl Vogelfutter ?

  • Gladbeck
  • 08.04.19
  • 1
Natur + Garten
von weitem schon hell sichtbar, diese Blütenpracht
9 Bilder

NORDPARK Gladbeck & Schildkröten

NUN die Sonne bringt es an den Tag Blüten an den Bäumen und Sträuchern die "altbekannten"  SCHILDKRÖTEN  alle Jahre wieder :  sind sie wieder auf den Baumstämmen im Wasser, um sich zu sonnen ! Ob sie unter dem Panzer auch braun werden ????

  • Gladbeck
  • 08.04.18
  • 4
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.