Im Weißen Rössl

1 Bild

Conny meets Waltraut Haas 1

Cornelia Wilhelm
Cornelia Wilhelm | Düsseldorf | am 19.11.2013

Hallo, ihr Lieben! Die Tatsache, dass ich hier ein Interview mit der einzigartigen Waltraut Haas ankündigen darf, ehrt mich ungemein. Im Laufe ihrer Karriere hat die Österreicherin u. a. in zahlreichen Filmen mitgespielt (z. B. "Im weißen Rössl") und bei unzähligen Bühnenshows mitgewirkt. Ich hatte im Rahmen des nun folgenden Interviews die Möglichkeit, ihr genau die Fragen zu stellen, die mir teilweise schon seit...

8 Bilder

Premiere "Im Weissen Rössl - wehe du singst" in Essen - Armin Rohde und Diana Amft begeistert 1

Sven Krause
Sven Krause | Essen-Werden | am 06.11.2013

Essen: Lichtburg | Eine begeisternde Deutschland-Premiere feierten die Hauptdarsteller Armin Rohde, Diana Amft und Tobias Licht zusammen mit Regisseur Christian Theede mit der Komödie "Im Weissen Rössl - wehe du singst" in der Lichtburg in Essen. Anbei schon einmal ein paar Fotoimpressionen. Einen ausführlichen Bericht und weitere Interviews mit Armin Rohde und Diana Amft finden Sie bald ebenfalls hier. Ein aktuelles Interview mit...

4 Bilder

"5 Fragen- 5 Antworten"- der Promifragebogen! Teil 30: Filmlegende Waltraut Haas! 1

Carsten Kämmerer
Carsten Kämmerer | Rheinberg | am 03.10.2012

Wien (Österreich): Innenstadt | Ich bin ganz ehrlich. Dieses Interview habe ich mir aus ganzem Herzen gewünscht. Habe wirklich gehofft, dass es zustande kommt, denn die "Grande Dame" des deutsch-österreichischen Films befragen zu dürfen, ist "d a s " Highlight meiner Serie: Waltraut Haas! Einige wenige LKler, vielleicht der jüngeren Generation, werden die mittlerweile 85-jährige Wienerin gar nicht kennen! Mein Lieben: eine Bildungslücke! Viele andere...

1 Bild

Der Kampf ums Mariandl

Bernhard W. Pleuser
Bernhard W. Pleuser | Herne | am 02.10.2012

Der in Wanne-Eickel aufgewachsene Entertainer Peter Grimberg kommt am Mittwoch, 28. November, 19 Uhr, nach Herne ins Kulturzentrum: „Servus Peter“ heißt die Peter Alexander gewidmete musikalische Komödie. Sie beschert uns eine zauberhaft-witzige Reise in die schöne, heile Vergangenheit. Im September vergangenen Jahres hatte „Servus Peter“ seine Premiere im Festspielhaus Recklinghausen. Als Überraschungsgast kam die...