Image-Film

Beiträge zum Thema Image-Film

Überregionales
Mehr spektakuläre Aufnahmen wie diese Luftansicht des Wittringer Ehrenmals soll es in einem Image-Film über Gladbeck zu sehen geben, verspricht Dieter Kuhn, selbstständiger Marketing und Dokumentationsfilmer.
2 Bilder

Drohnen über Gladbeck: Spektakuläre Luftaufnahmen für Imagefilm

Lange Zeit war er in ganz Europa unterwegs, machte Filme und stellte Videomaterial für TV-Produktionen bereit, doch von seiner Heimatstadt Gladbeck konnte er sich nie ganz trennen. Dieter Kuhn, der sich mit einem Serviceunternehmen im Bereich Videomarketing und -dokumentation selbstständig gemacht hat, arbeitet derzeit an einem ehrgeizigen, vor allem aber prestigeträchtigen Projekt. In einem Image-Film will er der Welt sein Gladbeck zeigen, wie er es kennt. Bunt. Grau. Vielfältig. Lebendig....

  • Gladbeck
  • 07.05.15
Sport
Eine Hauptrolle spielen auch die Fans. Foto: Christian Schipper. | Foto: Christian Schipper
3 Bilder

Wir für Euch! Neuer Kurzfilm über die SG Wattenscheid 09 - Vom Würstchenstand bis zu gekonnten Ecken

Aus einer spontanen Idee, mal was machen? Da haben wir doch was! Der Wattenscheider Filmemacher, Regisseur und Lokalkompass-Leserreporter Christian „Hoep“ Schipper hat einen neuen Streifen „Wir für Euch!“ kreiert! Im Mittelpunkt stehen die SG Wattenscheid 09 und ihre Fans (Bild). Zum dem zweieinhalbminütigen Trailer gelangt man auch über www.lokalkompass.de/wattenscheid. „Es ist ein Film-Trailer über unseren Verein. Vom Kassenhäuschen, Würstchenstand, gekonnten Ecken, bis hin zur Verkündung der...

  • Wattenscheid
  • 31.01.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.