immer lustig

Beiträge zum Thema immer lustig

Natur + Garten
6 Bilder

Bella.

Sie liebt die Turnschuhe vom Herrchen und turnt gerne auf der Wäscheleine.

  • Bochum
  • 08.09.17
  • 2
  • 3
LK-Gemeinschaft

Zum Serviervorschlag

Liebe Leser des OA, ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass auf vielen Lebensmittel-Verpackungen bzw. Dosen meistens ein Serviervorschlag abgebildet ist ? Und dass diese Vorschläge häufig genug an Komik kaum noch zu überbieten sind ? Da fragt man sich doch allen Ernstes, was sich die Designer bei diesen Entwürfen wohl gedacht haben. Denke ich z.B. an das von mir eingestellte Bild des Milchpacks, so würde ich auf keinen Fall meinen Kaffee mit solch einem "Schuss" Kondensmilch zu mir nehmen...

  • Dortmund-Ost
  • 28.12.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.