immissionsfrei

Beiträge zum Thema immissionsfrei

Politik
2 Bilder

Pakete ausliefern

Pakete ausliefern, in Herne und Wanne - Eickel teilweise schon umweltfreundlich und schadstoffarm.

  • Herne
  • 11.04.17
  • 12
  • 15
Überregionales
2 Bilder

Trara, die elektrische Post ist da! Der StreetScooter kommt!

Nur ein sanftes Knirschen vom Abrollen der Reifen hörte ich im Rücken, bevor ein gelbes Gefährt an mir vorüber glitt. Identifizieren konnte ich es nicht. Vielleicht ein getarnter Prototyp eines neu entwickelten Autos, ein sogenannter Erlkönig, auf Testfahrt? Nein, hier rollte ein Elektroauto der Deutschen Post vorbei, wie ich auf der Rückfront lesen konnte. Da erinnerte ich mich an eine Zeitungsnotiz, die ich in den letzten Tagen gelesen hatte. Da wurde berichtet, dass die Post selbst Autos...

  • Xanten
  • 15.04.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.