in Duisburg Buchholz

Beiträge zum Thema in Duisburg Buchholz

Vereine + Ehrenamt
34 Bilder

Fotostrecke: vom Buchholzer Schützenfest "Montag"

Fotostrecke vom Buchholzer Schützenfest  "Montag" Aus technischen Gründen konnte ich die Fotostrecke vom Buchholzer  Schützenfest erst jetzt veröffentlichen.  Wegen eines Wasserschadens an meiner Kamera konnte ich nur noch vom Schützenfest (Montag) nur noch 34  Aufnahmen retten. 

  • Duisburg
  • 31.08.18
  • 2
Vereine + Ehrenamt
156 Bilder

Am Sonntag um 10 Uhr begann der Einstieg zum Schützenfest in der Judas Thaddäus Kirche mit einer Hochamt-Feier

Die Buchholzer Schützenbruderschaften, Nachbarn, Freunde und Bekannte trafen sich Sonntag Morgen um 10 Uhr in der Judas Thaddäus Kirche in Duisburg Buchholz, um gemeinsam das Hochamt zu feiern. Petrus hatte es mit den Buchholzer Bürgern wettermäßig besonders gut gemeint. Die Sonne strahlte über Buchholz, und nur gelegentlich zeigten sich am Himmel ein paar kleine Wölkchen, die hin und wieder auf Buchholz ein paar Regentropfen fallen ließen. Kurz nach 16 Uhr trafen bereits die ersten Vereine und...

  • Duisburg
  • 14.06.17
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.