in Gadbeck

Beiträge zum Thema in Gadbeck

Politik
Der Tod der schönsten Bäume
5 Bilder

Die TAXUSLÜGE

Antwort auf den Artikel der WAZ Art.v.10.4.14, die mal wieder nichts gebracht hat! Die WAZ bringt nur etwas von Rolf Schlägel oder Genossen. Der heutige Ortstei, vom 5.5.14, war derartig nichtssagend, das es eine Unverschämtheit ist dafür Geld zu verlangen. Mit Interesse habe ich den WAZ Artikel zum Jovypatz gelesen. Da wurde ich mit meiner Kritik an den Fällaktionen namentlich genannt. Die Kritik halte ich noch immer für sehr berechtigt! Trotz meiner Mail vom 3.3. an die WAZ, gab es von dort...

  • Gladbeck
  • 05.05.14
  • 3
Politik
Bulle Watt?
2 Bilder

UMBAU der INNENSTADT

Ich habe mich entschlossen, nach langem Warten, den Text im Lokalkompass zu veröffentlichen. Dieses auch nach vielen Gesprächen und Zustimmungen. Dort wurde auch die Erfahrung geäußert, daß die lokalen Medien kritische Leserbriefe nicht bringen, oder zur Unkenntnis kürzen. So ist es nicht verwunderlich, daß der Ortsteil immer langweiliger wird und die Abbestellungen zunehmen. Gladbeck 11.6.2013 Gedanken zur neuen Planung Innenstadt Seit den letzten Jahr läuft das "Integrierte Handlungskonzept...

  • Gladbeck
  • 03.11.13
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.