INGENHAMMSHOF DUISBURG

Beiträge zum Thema INGENHAMMSHOF DUISBURG

Kultur
49 Bilder

---S C H A F S F E S T --- AUF DEM INGENHAMMSHOF---DUISBURG--- (Teil 3 von 3 )

Sonntag, 30. Juni 2013 Lernbauernhof Ingenhammshof Duisburg--- Schafe, Schafschur, Schafswolle, Säue, Ziegen, Pferde, Ponys, Kühe und anderes Getier, auf dem Ingenhamshof war mal wieder für alles gesorgt, für Kinder besonders, aber natürlich auch für die Großen wurde Interessantes angeboten. Wer noch nie einem Schäfer bei der Schafschur zugesehen hat, bekam jetzt beste Gelegenheit, denn kaum wärmte die Sommersonne, da wurde es für die Schafe Zeit ihren Wollpullover auszuziehen. Ab 13:00 Uhr...

  • Duisburg
  • 04.07.13
  • 4
Kultur
21 Bilder

---S C H A F S F E S T --- AUF DEM INGENHAMMSHOF---Duisburg---( Teil 2 von 3 )--

Sonntag, 30. Juni 2013 Lernbauernhof Ingenhammshof Duisburg--- Schafe, Schafschur, Schafswolle, Säue, Ziegen, Pferde, Ponys, Kühe und anderes Getier, auf dem Ingenhamshof war mal wieder für alles gesorgt, für Kinder besonders, aber natürlich auch für die Großen wurde Interessantes angeboten. Wer noch nie einem Schäfer bei der Schafschur zugesehen hat, bekam jetzt beste Gelegenheit, denn kaum wärmte die Sommersonne, da wurde es für die Schafe Zeit ihren Wollpullover auszuziehen. Ab 13:00 Uhr...

  • Duisburg
  • 03.07.13
  • 1
Kultur
33 Bilder

--- SCHAFSFEST --- AUF DEM INGENHAMMSHOF---DUISBURG---(Teil 1 von 3 )

Sonntag, 30. Juni 2013 Lernbauernhof Ingenhammshof Duisburg---- Schafe, Schafschur, Schafswolle, Säue, Ziegen, Pferde, Ponys, Kühe und anderes Getier, auf dem Ingenhamshof war mal wieder für alles gesorgt, für Kinder besonders, aber natürlich auch für die Großen wurde Interessantes angeboten. Wer noch nie einem Schäfer bei der Schafschur zugesehen hat, bekam jetzt beste Gelegenheit, denn kaum wärmte die Sommersonne, da wurde es für die Schafe Zeit ihren Wollpullover auszuziehen. Ab 13:00 Uhr...

  • Duisburg
  • 03.07.13
  • 5
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.