ink

Beiträge zum Thema ink

LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Tattoo District in Bochum und Velbert

hallo, wir haben nun auch neben unserem Studio in Bochum, eines in Velbert an der Bonsfelder Strasse 103 eröffnet. Wir würden uns sehr freuen, Euch auch schon bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu dürfen. Euer Team vom Tattoo District www.tattoo-district.de

  • Hattingen
  • 14.11.16
Ratgeber

Die 3. TattooBash in der Turbinenhalle Oberhausen

Im Jahr 2013 wurde das erste mal die TattooBash Convention in der Turbinenhalle Oberhausen ausgeführt, schon da merkten die Veranstalter, dass es ein voller Erfolg ist. Auf 6.000m² in Drei Hallen werden über 200 Künstler und Artist aus über 20 Nationen Ihr Können live präsentieren. Auf der Homepage von TattooBash gibt es regelmäßige Aktualisierungen zu den anwesenden Tatowierer und Aussteller. Dazu noch eine ganz wichtige Information an alle Besucher die sich der Nadel preisgeben wollen;....

  • Duisburg
  • 13.09.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.