Isabell Wiese mit Fürstentanz

Beiträge zum Thema Isabell Wiese mit Fürstentanz

Sport
Isabell Wiese mit Fürstentanz  und   Turnierrichter Peter Mannheims
29 Bilder

Halbzeit beim großen Late-Entry-Hallenturnier in der Massener Heide

Donnerstag 29. Oktober 2015 » Die ersten zwei Tage des Turniers, der Dienstag und Mittwoch, gehörten den Springreitern. Springen der Kl. L bis S* und Springpferde/Youngsterprüfungen standen auf dem Programm. » Wir hatten 601 Starts an diesen beiden Tagen hier und die Springreiter waren mit dem neuen Hallenboden sehr zufrieden, sagte Gabi Hollmann-Steinebach vom Turnierservice. » Heute war „Start-up“ für die Dressurreiter. Pünktlich um 09:00 Uhr begann die Youngster-Dressurprüfung Kl. M* für 6 -...

  • Unna
  • 29.10.15
  • 3
  • 4
Sport
Youngster Dressurprüfung Kl. S* 7-9j Pferde   ■ Andrea Timpe, Marion Wiebusch,  Anja Wilimzig,  Peter John Weston,  Isabell Wiese
15 Bilder

Mit dem Late Entry Dressur- und Springturnier in die Turniersaison gestartet

Freitag, 20. Februar 2015 08:30 Uhr Pünktlich um 08:30 Uhr konnte heute das fünftägige Late Entry-Turnier in der Massener Heide beginnen. 102 Teilnehmer waren für diesen ersten Tag auf den Starterlisten. Es war eine tolle Atmosphäre und gute Stimmung in der großen Eventhalle des Reitsportzentrums. Wie auch in den Vorjahren wurde wieder „spannender Dressursport“ bei freiem Eintritt geboten und die hauseigene Gastronomie sorgte für das leibliche Wohl der Aktiven und Besucher....

  • Unna
  • 20.02.15
  • 2
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.