Jägermeister

Beiträge zum Thema Jägermeister

Blaulicht
Ein kurioser Überfall ereignete sich gestern Abend (Donnerstag, 29. Juli 2021) auf der Gemener Straße in Rhade. | Foto: Symbolbild

Gemener Straße
Drei Männer mit Mercedes überfallen 18-Jährigen in Rhade

Ein kurioser Überfall ereignete sich gestern Abend (Donnerstag, 29. Juli 2021) auf der Gemener Straße in Rhade. Gegen 23:00 Uhr bemerkte ein 18-jähriger Dorstener einen weißen Mercedes auf der Gemener Straße. Aus dem Auto stiegen drei Männer aus. Weil ihm die Situation merkwürdig vorkam, lief der 18-Jährige weg. Die Männer holten den Dorstener ein und griffen ihn körperlich an. Außerdem forderten sie sein Mobiltelefon. Vor Verlassen des Tatortes ließen sie das Telefon dann aber doch zurück und...

  • Dorsten
  • 30.07.21
Vereine + Ehrenamt
78 Bilder

Team Jägermeister gewinnt Wasserschlacht beim Wintercup im Sauerlandpark

Die "Jägermeister" sicherten sich in diesem Jahr den Sieg beim Wintercup-Eisstockschießen im Sparkassen-Wintergarten des Sauerlandparks und durften sich dafür als Belohnung über Gutscheine für ein Konzert der Topacts Revolverheld oder Pur freuen. Beim Finale hatten alle Teams vor allem mit den widrigen äußeren Bedingungen zu kämpfen. Andauernder Nieselregen sorgte dafür, dass der Kampf um den besten Platz an der Daube zur echten Wasserschlacht wurde. Auf den weiteren Podiumsplätzen folgten als...

  • Hemer
  • 07.01.19
Überregionales
Die Polizei stellte Täter, welche mit einer Flasche Jägermeister auf ein Gebäude warfen.

Jägermeisterflasche durch Fenster geworfen: Mutmaßliche Täter gestellt

Am Dienstag, 7. November, rief der Hausmeister eines Gebäudes in der Hagener Straße die Polizei. Gegen 4.30 Uhr hörten er und seine Frau einen Knall. Auf der Straße konnten sie zwei Personen erkennen, die eine Flasche auf das Gebäude warfen. Der 47-jährige Hagener rief die Polizei und lief auf die Straße. Dort konnte er nur eine zerbrochene Fensterscheibe auffinden. Diese hatten die Randalierer allem Anschein nach mit einer Schnapsflasche eingeworfen. Die gerufenen Polizisten griffen wenige...

  • Hagen
  • 07.11.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.