Jörg Meyer

Beiträge zum Thema Jörg Meyer

Vereine + Ehrenamt
In der Sitzung geehrte Jubilare (siehe Text) mit stolzem Blick. (Foto: Privat)

Generalversammlung der Altstadtschützen

Altstadt. Anfang Mai fand die diesjährige Generalversammlung des Allgemeinen Bürgerschützenvereins Dorsten statt. Der 1. Vorsitzende Christian Herberhold konnte 120 Schützen im Saal des Pfarrheims von St. Agatha begrüßen, ebenso das Tambourcorps Dorsten-Hardt, welches die Versammlung musikalisch begleitete. Zu Beginn der Sitzung wurde den Verstorbenen seit der letzten Generalversammlung gedacht. Es folgten der Rückblick auf das abgelaufene Geschäftsjahr im Geschäftsbericht durch den 1....

  • Dorsten
  • 15.05.17
Überregionales

Jörg Meyer ist neuer Scheibenkönig

Beim Bataillonsschießen des Allgemeinen Bürgerschützen-Vereins Dorsten am Samstag, 4. Juni, konnte sich der 1. Geschäftsführer Jörg Meyer die Scheibenkönigswürde der Altstadtschützen sichern. Mit 101,4 Ringen errang er knapp vor dem zweitplatzierten Michael Plauschenat mit 100,6 Ringen und dem drittplatzierten Andre Kohl mit 98,4 Ringen den Titel. Meyer darf nun zwei Jahre den Scheibenkönigstitel tragen. Für die Wertung des Wanderpokals, der unter den 3 Kompanien ausgeschossen wurde, wurden die...

  • Dorsten
  • 13.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.