Jörn Schlönvoigt

Beiträge zum Thema Jörn Schlönvoigt

Überregionales
9 Bilder

GZSZ-Star hat ein Herz für Tiere

Nicht nur die Fressnapf-Kunden in Velbert-West freuten sich, als Jörn Schlönvoigt die Kasse für eine Viertelstunde übernahm, auch der Verein „Tiere in Not“ konnte sich über eine Spende von 450 Euro freuen. Das war nämlich exakt der Betrag, den Jungschauspieler Jörn Schlönvoigt alias Philip Höfer aus der Daily-Soap „Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“ (GZSZ) eingenommen hatte, als er die Kasse des Fressnapfs verließ, um sich der anschließenden Autogrammstunde zu widmen. Aufregend war das nicht nur...

  • Velbert
  • 22.09.12
  • 1
Überregionales

GZSZ-Star kommt nach Castrop-Rauxel: Jörn Schlönvoigt macht im "Fressnapf" Kasse

„Gute Zeiten Schlechte Zeiten“-Fans aufgepasst. Jörn Schlönvoigt kommt nach Castrop-Rauxel. Am Samstag (8. September), 15 Uhr, ist der Soap-Star im „Fressnapf-Markt“ (Am Landwehrbach 8) anzutreffen - eine Viertelstunde lang kassiert er dort für den guten Zweck. In Deutschland bekanntester Daily Soap spielt Schlönvoigt die Rolle des Philip Höfer. In Castrop-Rauxel schlüpft er in die Rolle des Fressnapf-Kassierers und scannt und kassiert, was die Kunden ihm aufs Band legen. Anschließend übergeben...

  • Castrop-Rauxel
  • 04.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.