Jack Russel abzugeben

Beiträge zum Thema Jack Russel abzugeben

Ratgeber
Der agile Senior sucht Menschen die noch gerne spazieren gehen, denn das liebt Jack.

Jack Russel Mischlingsrüde sucht menschlichen Dosenöffner
Senior Jack ist noch fit und agil

Ahaus/Haltern. Jack der kastrierte Jack Russel Mischlingsrüde ist zwar bereits elf Jahre alt, was man ihm aber im Tierheim Ahaus keineswegs anmerkt. Der agile Senior sucht Menschen die noch gerne spazieren gehen, denn das liebt Jack. Mit anderen Hunden zeigt sich Jack verträglich, er ist stubenrein und macht nichts kaputt. Kennt er seine Menschen, ist er ableinbar, hört sehr gut und zeigt sich als sehr folgsam. Nach einer Eingewöhnungszeit wird er sicherlich auch stundenweise alleine sein...

  • Haltern
  • 08.01.21
Vereine + Ehrenamt
Die süße Schnute will einfach nur jedem gefallen: Flora, die eine lange Leidensgeschichte hinter sich hat. | Foto: ST
6 Bilder

Missbraucht als Zuchthündin - die kleine Flora kennt kein normales Hundeleben

Purer Zucker gefällig, der nicht auf die Hüften geht? Das ist die süße Flora, die trotz ihrer Leidensgeschichte ein Geschenk für jeden Hundeliebhaber wäre. Die kleine Maus ist am 25. März im Tierheim Marl eingezogen und hatte es wahrscheinlich noch nie so gut wie dort: Sie wurde bisher als reine Zuchthündin missbraucht. Flora ist vermutlich ein Chihuahua-Jack-Russel-Mix und zirka 2011 geboren. Die süße Maus will nur gefallen und nichts falsch machen Die bildschöne Hündin möchte nur gefallen und...

  • Marl
  • 05.04.17
Vereine + Ehrenamt
Ein kleiner Wirbelwind, der aber auch Schmuseeinheiten braucht. | Foto: ST
10 Bilder

Pfiffiger Jack Russel entsorgt, weil zu lebhaft und verspielt

Tyson ist klein, putzig, verschmust - aber er ist kein Couchhund. Der hübsche Kobold gehört zur Rasse der Jack Russels, die immer etwas erleben möchten. Und das ist sein Pech. Denn seinem Besitzer war er zu anstrengend, so dass der bittere Lebensweg den süßen Terrier ins Marler Tierheim führte. Ein Drama für den intelligenten und aufgeweckten Wirbelwind, der überhaupt nicht versteht, wieso ihn seine Familie verlassen hat und er seit Anfang Januar alleine im Tierheim zurückbleiben musste. Dabei...

  • Marl
  • 11.02.16
  • 4
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.