Jahreshauptversamlung

Beiträge zum Thema Jahreshauptversamlung

Sport
Wolfgang Heyden erhält einen Frühstückskorb
2 Bilder

Wolfgang Heyden leitet seit 25 Jahren den Weseler Boxclub

Ein seltenes Jubiläum für Vereinsvorsitzende feierte Wolfgang Heyden, der seit 25 Jahre an der Spitze „seines Vereins“ steht. Neben einem Frühstückskorb gab es für ihn nur positive Informationen bei der am Samstag durchgeführten Jahreshauptversammlung. Die Mitgliederzahlen stiegen um 36 % auf fast 200 Mitglieder, Schatzmeister Gerd Oimann hatte einen Überschuss erwirtschaftet und sportliche Erfolge gab es auch zu melden. Für 40-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Martin Jander, Harry und...

  • Wesel
  • 13.03.17
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.