Jamie Foxx

Beiträge zum Thema Jamie Foxx

Kultur
Annie (Quvenzhané Wallis, Miite) bringt Leben in die Bude. Der Familienfilm ist mit Stars wie Jamie Foxx und Cameron Diaz prominent besetzt. Gesungen und getanzt wird auch noch. | Foto: Sony Pictures
5 Bilder

Hertener Sommerkino 2015: Monsieur Claude krault Paddington

Das Ende der Filmzeche im Herten Forum hat immer noch eine große Lücke im Freizeitangebot der Stadt gerissen. Doch einmal im Jahr gibt es wieder Leinwandzauber. Die Stadtwerke bescheren Fans der bewegten Bilder mit dem „Hertener Kinosommer“ auf Ewald Open-Air-Vergnügen. Filme und Termine kurz im Überblick: Monsieur Claude und seine Töchter, Freitag, 21. August 21 Uhr Baymax - Riesiges Robowabohu, Samstag, 22. August, 17 Uhr The Imitation Game - Ein streng geheimes Leben, Samstag, 21 Uhr...

  • Herten
  • 19.08.15
  • 2
Kultur
Zwei Oscar-Preisträger - und nun wieder nominiert: Christoph Waltz und Jamie Foxx spielen den Kopfgeldjäger und dessen kampfstarken Helfer. | Foto: Sony Pictures
4 Bilder

"Django unchained": Reingehen!

Was muss Leonardo di Caprio eigentlich noch machen, um endlich einen "Oscar" zu bekommen? Als Calvin Candie in dem neuen Tarantino-Kracher "Django unchained" ist er wieder großartig. Okay, das gilt aber auch für alle anderen Darsteller. Jamie Foxx und der der göttliche Charistoph Waltz (den "Golden Globe" hat er ja bereits) sind völlig zu recht für den "Oscar" nominiert, aber das wäre meiner Meinung nach auch bei Leonardo di Caprio in Ordnung gegangen. Sei's drum: Fast drei Stunden, die dieser...

  • Recklinghausen
  • 18.01.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.