Jan Kretschmer

Beiträge zum Thema Jan Kretschmer

Sport
53 Bilder

"Wie die Profis" - Viele spielfreudige Kindergartenkinder kicken den Ball beim SSV Rheintreu Lüttingen

Zu einem ersten Mini-Kindergarten-Turnier hatte der SSV Lüttingen die Erzieherinnen und Kinder von vierzehn mit der Betreuung von Kindern befassten Einrichtungen im Xantener Stadtgebiet eingeladen, und am Samstag, dem 18. Oktober, reisten von 10 Uhr an neun fußballbegeisterte Kinder-Mannschaften in Lüttingen an. "Unser Sohn war schon um 9 Uhr nicht mehr zu halten!", hieß es hier, "meine Tochter freut sich schon seit Tagen auf das Turnier!", hieß es dort. Die Freude stand den Kindern auch ins...

  • Xanten
  • 18.10.14
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.