Japanischer Ahorn

Beiträge zum Thema Japanischer Ahorn

Überregionales
Foto: Bludau
6 Bilder

Lippebrücke voll gesperrt – Pkw kracht mit Anhänger von der Hervester Straße

Dorsten. Gestern Abend (8. Oktober) kam es auf der Hervester Straße (L 608) in Dorsten zu einem schweren Unfall auf der Lippebrücke. Gegen 21.45 Uhr befuhr ein 42-jähriger Mann aus Borken mit seinem Pkw samt Anhänger die Hervester Straße (L 608) von Marl in Fahrtrichtung Wulfen. In Höhe der Lippebrücke verlor der Fahrer aus bislang unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Gespann. Der Wagen samt beladenem Anhänger kam nach links von der Fahrbahn ab, drehte sich und krachte mit voller Fahrt...

  • Dorsten
  • 09.10.18
Kultur
8 Bilder

traumbaum - japanischer garten, düsseldorf

träumen nicht verboten! ich wünsche euch viel spaß beim schauen meines traumbaumes. auch dieser exemplar wurde von mir im japanischen garten in Düsseldorf-Niederkassel fotografiert und kreativ bearbeitet. nun ist es ein traumbaum, der euch hoffentlich nicht nur zum träumen bringt. auf zahlreiche Kommentare freue mich sehr und wünsche noch einen schönen sonntag. lg mali

  • Essen-Steele
  • 27.04.14
  • 1
  • 2
Kultur
43 Bilder

japanische kulturpflege - EKO-haus in düsseldorf

EKO-haus - kleiner tempel in Düsseldorf - niederkassel mein besuch galt dem kleinen aber feinen japanischen tempel in Düsseldorf-Niederkassel, dem eko-haus der japanischen Kultur mit der wunderschönen Gartenanlage. es ist zwar nur eine sehr kleine Oase in dieser Hektik durchfluteten welt, wo ein Besucher vielleicht auf den ersten blick diese ruhestädte erfaßt hat, aber der Buddhismus lehrt Aufmerksamkeit und Wahrnehmung. dies sollte man auch zollern, indem man die Detail erfaßt. für mich hat...

  • Essen-Steele
  • 23.04.14
  • 17
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.