Jasmin Lehmbruck

Beiträge zum Thema Jasmin Lehmbruck

Sport
Kirsten Wember in Aktion. (Foto: Privat)

Starker Geländeritt sichert Gahlens Marius Engeland den Sieg

Gahlen. Beim Vielseitigkeitsturnier in Kamp-Lintfort startete Marius Engeland mit seinem Pferd „Egon der Große“ in einer Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E, welche zugleich eine Sichtung des rheinlandweiten Eis Kiste-Cup war. Diese Sichtung konnte der Reiter des RV Gahlen souverän gewinnen. In der Dressur mit der Wertnote 8,2 bewertet, nahm Marius Engeland nur 27 Minuspunkte mit in die Springprüfung. Dort verbuchte er zwar vier weitere Minuspunkte für einen Springfehler, was aber dank einer...

  • Dorsten
  • 10.05.17
Sport
Die Siegerin der Warsteiner Qualifikation, Jasmin Lehmbruck (RV Gahlen). (Foto: Anna Stenpaß)
2 Bilder

Gahlener Reitturnier – Erfolg, Spaß und reichlich Sonne

Gahlen. Am vergangenen Wochenende zeigten Ross und Reiter, was sie drauf haben. Dass die Mitglieder des Reitervereins Lippe-Bruch Gahlen viel Erfahrung mit der Ausrichtung von großen Turnieren haben, kam ihnen am vergangenen Wochenende daher sehr gelegen. Denn beim alljährlichen Frühjahrsturnier steigerte sich die Nennungszahl gegenüber dem Vorjahr noch einmal, sodass an den zwei Turniertagen insgesamt rund 500 aktive Teilnehmer in 27 Prüfungen ihr Können unter Beweis stellten. Kaum Zeit zum...

  • Dorsten
  • 11.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.