Jasmin Pastoors

Beiträge zum Thema Jasmin Pastoors

Sport

Kamp-Lintfort, den 01.07.16. Die erste Mannschaft des Dartclubs Lintforter Treff“er“ hat den Aufstieg im letzten Heimspiel gegen die DC Phönix Darter 15 perfekt gemacht.

Mit einem deutlichen 11 : 5 Heimspielerfolg gelang es der Truppe um Teamkapitän Alexander Hein am vorletzten Spieltag in die Westfalen Niederrhein Liga B aufzusteigen. Aber nach dem ersten Spielblock sah es gar nicht danach aus, als ob die Lintforter noch an diesem Abend ihre Aufstiegsfeier abhalten wollten, denn es stand auf einmal 1 : 3 für die Gäste, nur Alexander Hein konnte sein Spiel mit 2 : 0 Sätzen gewinnen. Im zweiten Spielblock glichen die Treff“er“ dann zum 4 : 4 Endstand aus, jetzt...

  • Kamp-Lintfort
  • 01.07.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.