Jassen Cullimore

Beiträge zum Thema Jassen Cullimore

Sport
Jassen Cullimore ist mittlerweile eine ziemlich sichere Bank in der Roosters-Abwehr geworden. | Foto: Björn Braun

Geht die Achterbahnfahrt weiter?

Eishockey-Experte André Günther blickt in seiner Vorschau auf zwei wichtige, richtungsweisende Meisterschaftsspiele der Iserlohn Roosters. Die Achterbahnfahrt der Iserlohn Roosters in der Deutschen Eishockey-Liga geht weiter. Nachdem vor zwei Wochen die Play-Offs schon fast verspielt worden waren, befinden sich die Sauerländer nun in einer günstigen Ausgangslage. Am vorletzten Wochenende der Hauptrunde hat das Team von Trainer Doug Mason die große Chance, gegen die beiden Mitkonkurrenten um...

  • Iserlohn
  • 28.02.12
  • 1
Sport
Tobias Wörle war mit drei Treffern der erfolgreichste Roosters Schütze in Österreich. | Foto: Raffi Derian

Roosters am Wochenende in Köln

Die Iserlohn Roosters präsentieren sich auch am kommenden Wochenende nicht ihren Fans in der Eissporthalle, sondern nehmen am Geller-Cup in Köln teil. Köln/ Iserlohn. Das Turnier beginnt mit zwei Halbfinal-Paarungen. Am Samstag, 3. September, stehen sich um 14 Uhr die Kölner Haie und die Iserlohn Roosters gegenüber. Vier Stunden später, um 18 Uhr, spielen die Düsseldorfer Metro Stars gegen die Krefeld Pinguine. Die Gewinner dieser beiden Spiele treffen im Finale am Sonntag, 4. September, um...

  • Iserlohn
  • 30.08.11
Sport
Mike York freut sich, wieder für die Roosters spielen zu können. | Foto: Raffi Derian

Das Roosters Fieber steigt

„Ich bin froh, dass es wieder beginnt“, so ein gut gelaunter Roosters-Coach Doug Mason, „ich habe wieder richtig viel Lust.“ In Canada hat er im Sommer wieder mit dem Joggen („Ich laufe in Iserlohn jeden Tag“) angefangen. „Sechs Kilo habe ich abgenommen“, meinte Mason, der von zwei Super-Monaten in Canada berichtet, „wir hatten ganz viel Sonne.“ Beim Fototermin war auch Jimmy Roy anwesend, der um seine Vertragsauflösung bat. Der STADTSPIEGEL hat mit Roy gesprochen. Wir lagen mit unserer...

  • Iserlohn
  • 09.08.11
Sport

Jassen Cullimore der letzte Verteidiger

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben ihre Planungen für die Defensive vorläufig zum Abschluss gebracht. In der Nacht unterzeichnete als siebter und letzter Verteidiger, der Kanadier Jassen Cullimore einen Jahresvertrag am Iserlohner Seilersee. Der 38 Jahre alte Stanley-Cup-Sieger wechselt vom American Hockey League-Club aus Rockford IceHogs nach Iserlohn, stand allerdings allein in der vergangenen Saison 36 Mal im Kader des ehemals noch amtierenden...

  • Iserlohn
  • 25.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.