Jensen Riemann

Beiträge zum Thema Jensen Riemann

Kultur
Am Freitag, 8. November, präsentiert Jensen Riemann ab 20 Uhr in der Gatststätte "Haus Surmann" in Stadtmitte, Horster Straße 1, seine "Westernhagen-Show". | Foto: Privat

"Der beste Westernhagen nach Westernhagen" ist wieder zu Gast in Gladbeck
Westernhagen-Show mit Jensen Riemann

Da kommen oftmals sogar eingefleische Fans des Superstars der deutschsprachigen Rockszene ins Zweifeln: Steht da auf der Bühne der große Marius Müller-Westernhagen, oder ist es doch "nur" ein Double? Diese Frage wird sich auch am kommenden Freitag, 8. November, ab 20 Uhr in der Traditions-Gaststätte "Haus Surmann - Bei Pütter" in Gladbeck-Mitte, Horster Straße 1/Hochstraße stellen. Denn dort ist erneut Jensen Riemann zu Gast, dem der Ruf vorauseilt, er selbst sei der beste Marius...

  • Gladbeck
  • 05.11.19
  • 1
Kultur
ROTE Schuhe... vom Nikolaus?????
21 Bilder

BÜCHEREI-Lesungsabend: AUTORENTALK Xtended....

AUTORENTALK Xtended-Xmas Special Die etwas andere LESESHOW… mit Gaststars und MUSIK, 05.12.14 SIMON Krebs und HARRY M. Liedtke laden ein in die Gladbecker Stadtbücherei Gäste: LARS Albrecht, Marcus Watolla, MARIA MARIPOSA und Jensen Riemann „Westernhagen Show“ Der Dezember ist da! Adventszeit, Zeit der Lichter, der Kerzen, vorweihnachtliches Gebaren, hektisches Treiben, Weihnachtsmarkt und Glühwein-Zeit und Geschenke-Kaufrausch-Zeit, und vielleicht auch Zeit für Gemütlichkeit, für ein wenig...

  • Gladbeck
  • 07.12.14
  • 4
  • 7
Überregionales
auf den Tischen tanzend...
7 Bilder

....nicht schön, sondern geil und LAUT

Marius Müller-Westernhagen-MUSIKABEND Gladbeck, im September Haus Kleimann-Reuer Es war wirklich laut, verdammt laut an diesem Abend, da in Gladbeck, aber, es war auch ganz nett! Geselligkeit, bißchen singen und auch tanzen... Currywurst futtern und sich einfach nett amüsieren... Das Nordlicht Jensen Riemann war mal´ wieder als MARIUS´ unterwegs und heizte krachende und übersteuert-laut den Ruhries´ ein! Ein wenig schwerhörig... ging es spät in der Nacht wieder heim, wie gut, dass man vor dem...

  • Gladbeck
  • 01.11.14
  • 23
  • 9
Kultur
Jensen Riemann gibt uns den WESTERNHAGEN...
11 Bilder

LIEBLING, lass uns TANZEN... das tut dem Blut sooo gut....

Marius Müller-WESTERNHAGEN-Abend in ESSEN... "Der Beste Marius NACH Marius..." ... = ... Jensen Riemann 15.08.14, VOLKSWIRTSCHAFT with "Flying Buffet" ... hier die EINLADUNG: http://www.lokalkompass.de/essen-nord/spass/westernhagen-konzertnacht-in-der-volkswirtschaft-essen-d458615.html In Essen-Schonnebeck kenne ich mich nicht so wirklich aus, zugegeben. Aber den Weg zur Gaststätte "Volkswirtschaft" , den kenne ich nun schon ziemlich gut! Und immer, wenn ich dort war, hat es mir außerordentlich...

  • Essen-Nord
  • 30.08.14
  • 5
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.