Jessica Mense

Beiträge zum Thema Jessica Mense

Vereine + Ehrenamt
Foto: Helmut Weiser
15 Bilder

Rund 600 kamen zum Nachtschwimmen ins Bornekamp-Bad

Schwimmen im Scheinwerferlicht - dieses besondere Erlebnis bot der Bornekampbad-Verein am vergangenen Freitag an und wurde von Badegästen förmlich überrollt. "Wir hatten so mit 300 bis 400 Besuchern gerechnet, doch es kamen rund 600", freute sich Vereinsvorsitzende Jessica Mense. Kurzfristig mussten Getränke, Salate und Grillwürstchen noch nachgeordert werden, doch als sich um kurz nach 1 Uhr der letzte Gast verabschiedete, waren alle bestens zufrieden mit dem Abend. Diejenigen, die sich auf...

  • Unna
  • 30.07.18
Vereine + Ehrenamt
Wie hier Christine Scheffer (l.) und Gisela Diemer verkaufen Freunde und Mitglieder des Bornekamp-Vereins in der Bude auf dem Weihnachtsmarkt in Unna. | Foto: privat
2 Bilder

Bornekamp-Verein braucht neues Kinderplanschbecken

Auf dem Unnaer Weihnachtsmarkt verkauft der Verein "Freibad Bornekamp" selbstgebackene Plätzchen, Pralinen, Marmelade in allen Variationen, handgenähte Schals, Handtaschen und weitere Geschenkartikel. Der Gesamterlös fließt in die Anschaffung eines neuen Kinderplanschbeckens im Freibad. "Unser Bad wird immer mehr von sehr jungen Familien genutzt, so dass unser Planschbecken inzwischen nicht mehr ausreicht, um alle Kleinkinder aufzunehmen", erklärt Jessica Mense vom Freibadberein. "Die...

  • Unna
  • 16.12.14
  • 1
Überregionales
2 Bilder

Abbaden mit Trödelmarkt im Bornekamp-Bad

Unna. Obwohl der Sommer doch zu wünschen übrig ließ, hat das Bornekampbad viel positive Resonanz erhalten. „Wir hatten eine gute Besucherzahl, den Juni natürlich ausgenommen, und die Solaranlage hat wohl so ziemlich jeden Badegast erfreut, die aktuelle Wassertemperatur liegt immer noch bei 22 Grad“, sagt Jessica Mense vom Verein Freibad Bornekamp. Um das Jubiläumsjahr gebührend ausklingen zu lassen, wird am kommenden Wochenende mit zwei „Tagen der offenen Tür” die Freibad-Saison beendet. Am...

  • Unna
  • 07.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.