JHV IGMS

Beiträge zum Thema JHV IGMS

Vereine + Ehrenamt
von links: Ingrid Lenders, 1. Vorsitzende, Christel und Salvatore Zanetti, Heint Conrad, Kassierer

Emotionale Jahreshauptversammlung bei der IGMS

Es war kein leichter Tag für die 1. Vorsitzende Ingrid Lenders und den gesamten Vorstand. Stand doch als einziger Diskussionspunkt die Frage zur Debatte: Sollen wir den Verein auflösen, oder nicht. Nach den Formalien, Ehrung der Verstorbenen, Rechenschaftsbericht von Ingrid Lenders, dem Kassierer Heinz Conrad und dem Bericht der Kassenprüfung durch Barbara Tholl, wurde sich diesem Thema zugewandt. Ursprünglich wurde die Interessengemeinschaft Margarethensiedlung gegründet, als Krupp Ende der...

  • Duisburg
  • 11.03.18
Vereine + Ehrenamt
von links: Sieglinde Albert, Ehrenmitglied, Irene Sonntag, 2. Vorsitzende, Irene und Hans-Peter Rauch, 30 Jahre Mitglieder
4 Bilder

Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Margarethensiedlung e. V.

Die Verschiebung der JHV von Montagabend auf Sonntagvormittag scheint eine gute Idee gewesen zu sein, denn es fanden sich ein paar Mitglieder mehr ein als normal. Irene Sonntag, 2. Vorsitzende, vertrat die erkrankte Ingrid Lenders, 1. Vorsitzende, und begrüßte die anwesenden Mitglieder. Nach Ehrung der Verstorbenen wurde die Feststellung getroffen, dass die Mitglieder form- und fristgerecht geladen waren. Nachdem die Formalien erledigt waren, konnte die Versammlung zur Nachwahl der...

  • Duisburg
  • 11.03.16
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.