Johannes falk

Beiträge zum Thema Johannes falk

Sport
3 Bilder

Der HSV Schüren zeigte wieder ehrenamtliches Engagement

Auch in den Ferien fand das beliebte Hundeprojekt „4 Pfoten + 2 Beine: 1 Team“ statt. Ehrenamtliche Hundeführerinnen stellten den Kindern aus dem Johannes Falk Heim an drei Tagen ihre Fellnasen zur Verfügung. Mit viel Spaß und Freude waren die Kinder beim Training. Es wurde gelaufen, gesprungen, getobt und geknuddelt. Die Kinder freuten sich besonders, dass sie vierbeinige Freunde gefunden haben. Dabei erlernten sie auf spielerische Art und Weise den verantwortlichen Umgang mit dem Hund und...

  • Dortmund-Nord
  • 26.07.18
Kultur

Johannes Falk gibt Konzert in der Christuskirche

Am Samstag, 20. September, um 20 Uhr, gibt es in der Christuskirche, Feldherrnstr. 11, ein besonderes Konzert. Johannes Falk stellt mit seiner Band seine neuen Lieder vom aktuellen Album im Rahmen der „360° Tour“ vor. Nach dem Erfolg seines Solo-Debuts „Pilgerreise“, mit dem er in ganz Deutschland auch als Support für Philipp Poisel und die Söhne Mannheims unterwegs war, setzt sich die Bandreise ab dem Frühjahr deutschlandweit fort.

  • Dortmund-City
  • 10.09.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.