Jolanta Wolters

Beiträge zum Thema Jolanta Wolters

Kultur
16 Bilder

Deutsch - Polnischer Chansonabend mit Jola Wolters - Fotostrecke

Großer Andrang herrschte am vergangenen Freitag im Duisburger Stadttheater. Die seit 17 Jahren in Duisburg lebende Chansoniere Jola Wolters hatte zu einem deutsch-polnischen Liederabend ins Opernfoyer geladen, die Resonanz war überwältigend. Bereits eine Stunde vor Beginn versammelten sich zahlreiche Zuschauer im Foyer, stapelweise mussten Stühle herangeschafft und hinzugestellt werden und zuletzt war es unumgänglich, die Balkone auf der ersten Etage zu öffnen. Jola Wolters, die besonderen Wert...

  • Duisburg
  • 18.11.13
Kultur
Jolanta Wolters | Foto: Foto courtesy of Jolanta Wolters (Pressefoto)
3 Bilder

Polnischer Abend mit Texten und Chansons im Alten Rathaus

Am Freitag, Nov. 4, 2011, fand im Alten Rathaus ein polnischer Abend statt, mit dem Titel "Chanson trifft Poesie. Solange die Musik in uns spielt - Dopóki w nas muzyka gra." Ich selbst war noch nicht in Polen, aber immerhin hatte ich mal eine Freundin aus Polen. Der Eintritt war frei, also nichts wie hin. 60 bis 70 Leute hatten sich eingefunden, und etliche Connaisseure goennten sich ein Glas Wein, der von "WeinKultur" angeboten wurde. Geboten wurden Texte, auf polnisch und deutsch rezitiert...

  • Hattingen
  • 05.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.