JP Performance

Beiträge zum Thema JP Performance

Wirtschaft
3 Bilder

FuT LaSiSe, J P Krämer, ein Tuningtreffen und die Nachbarn - ob das gut geht?
Quietschende Reifen bringen Anwohner auf Drehzahl

Das Forschungs- und Technologiezentrum Ladungssicherung Selm gGmbH (F&T LaSiSe) hat mit zwei Ereignissen den Zorn der Nachbarn auf sich gezogen. Der Weg zur Lösung der Konfrontation besteht weder in dem Bemühen von Rechtsanwälten noch in der behördlichen Beschwerde, beide stehen auf dem Standpunkt „wir sind doch alle erwachsene Menschen, wir reden miteinander“. Das geschah am 22. Juli in einem Zeitraum von zwei Stunden in den F&T LaSiSe-Räumen. Die Brisanz des Themas wurde in teils hitzigen...

  • Selm
  • 26.07.19
Sport
Essen Motor Show 2018
38 Bilder

Lüner Nachbarschaft präsentiert sich vom 1. bis 9. Dezember auf der Essen Motor Show 2018

Natürlich sind die Dortmunder Medienstars JP Krämer (JP Performance) und Sidney Hoffmann mit Sidney Industries „SIIND“ auf der Essener Automesse vertreten. JP zeigt neben den, von der Essen Motor Show 2017“ Bekannten, Audi R8, BMW Ur-M3 (E30) als Blickfang seinen Nissan GT-R und Toyota GT86. Sidney präsentiert seine Exponate gleich in zwei Hallen. In Halle 8, auf seinem „kleinen“ Stand zeigt „Sid“ einen Porsche 911 (964) und ein Mercedes G-Modell. Die Besonderheit bei Sidney in Halle 3 ist der...

  • Lünen
  • 03.12.18
  • 1
LK-Gemeinschaft
27 Bilder

Zu Besuch auf der Essener Motorshow 2014

Am ersten Wochenende der Essen Motorshow 2014 war mal wieder mächtig viel los. In den ersten drei Tagen waren 128.000 Besucher laut http://www.essen-motorshow.de/ da. Die zahlreichen Tuningwerkstätten, die Ihre heißen "Karren" und Oldtimer in den Messehallen der Essener Grugahalle zur Schau stellten, hatten großen Andrang an den Ständen. Besonders bei den Autogrammstunden war es einem quasi nicht mehr möglich um zu fallen, wie hier bei "JP Krämer" und "Sidney Hoffmann" (PS-Profis aus Dortmund)....

  • Wesel
  • 01.12.14
  • 5
  • 4
Überregionales
Jean Pierre (r.) und Varol Deniz hatten viel Spaß beim Dreh.
7 Bilder

Geht PS-Profi Jean Pierre bei dieser Verhandlung baden?

Manche Autos haben den Tiger im Tank. Ganz selten haben Gebrauchtwagen dagegen ein lebendiges Huhn im Kofferraum. Bei Autohändler Varol Deniz aus Lünen-Süd war dies aber am Montag der Fall. „Der Wagen kam direkt aus der Türkei, deswegen war das Huhn noch darin“, scherzte der gutgelaunte Lüner Autohändler. Das mit dem Huhn war natürlich nur ein kleiner Gag. Anlass war der Besuch des Fernsehteams der sport1-Sendung „Die PS-Profis“. Der bekannte Auto- und Tuningexperte Jean Pierre Kraemer war nach...

  • Lünen
  • 28.01.14
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.