Jugendgottesdienst in Welheim

Beiträge zum Thema Jugendgottesdienst in Welheim

Überregionales
Vorbereitungen der Band Elation aus Herne
16 Bilder

Für das Gute kämpfen!

Bottrop/Welheim in der Jungen Kirche Bottrop fand jetzt am Wochenende ein Jugendgottesdienst statt. Das Thema war : " Für das Gute kämpfen " Pfarrer Steffen Riesenberg leitete diesen moderen Gottesdienst, untertützt und mitgestaltet wurde dieser Gottesdienst von der Band Elation die aus Herne angereist war. Rockige und leise Lieder die von der Band Elattion gespielt wurden kamen sehr gut an, die Liedtexte wurden an einer Leinwand angezeigt, so war ein mitsingen leicht möglich. Nach dem ersten...

  • Bottrop
  • 25.10.15
  • 7
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.