Jugendliche gesucht

Beiträge zum Thema Jugendliche gesucht

Überregionales
Wer kennt diese Jugendlichen? Foto: Polizei

Recklinghausen: Wer kennt diese Jugendlichen?

Die drei gesuchten Täter sollen am 8. Januar 2017 einen Bankautomaten am Recklinghäuser Busbahnhof beschädigt haben. Die Jugendlichen werden verdächtigt, um 2.42 Uhr eine mitgebrachte Flüssigkeit in das SB-Terminal am Europlatz geschüttet zu haben. Das Gerät ging dadurch kaputt. Die Täter wurden von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Bei der Suche nach den Jugendlichen hofft die Polizei jetzt auf die Unterstützung der Bevölkerung und fragt: Wer kennt mindestens einen der gesuchten Täter...

  • Recklinghausen
  • 16.06.17
Überregionales

Busfahrer in Herten zusammengeschlagen

Ein 53- jähriger Busfahrer der Vestischen wurde am Samstag. 18. April 2015 gegen 17:30 Uhr nachdem er zwei jugendliche Fahrgäste mehrmals ermahnt hatte, nicht auf den Sitzen zu „turnen“ zusammengeschlagen. Die Jugendlichen hatten die Aufforderung nicht auf den Sitzen herum zu turnen, ignoriert. Darauf forderte der Busfahrer sie an der Haltestelle Nimrodstraße auf, den Bus zu verlassen. Daraufhin schlugen die beiden ohne Vorwarnung mit Fäusten auf den 53- Jährigen ein. Mehrfach wurde er am Kopf...

  • Herten
  • 20.04.15
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.