Jutta

Beiträge zum Thema Jutta

LK-Gemeinschaft

Rätselraten um „Jutta“

Eigentlich war es ja eine launige Runde, die sich dieser Tage bei einer Geburtstagsfeier traf. Alles alte Kumpels, alles easy, seit Jahrzehnten schon. Es ist immer dieselbe Runde, streng getrennt nach Geschlechtern. Im Laufe der Jahre, da schleifen sich schon einmal die Gesprächthemen ab, Wiederholungen nicht ausgeschlossen, im Verlaufe des fortschreitenden Abends in bierseliger Runde aber sogar willkommen. Doch plötzlich tauchte dieser Name auf. Wieder einmal. Sagen wir, es wäre – hmmm –...

  • Hattingen
  • 16.02.16
Überregionales

„Juttas Löwes Lunch“: LK-Treffen mit „Doro, die nicht nett ist“, „Kumpel Werner“ und der „Lusche Löwe“...

Grübelnd stehe ich vor dem Fenster und schaue hinaus. Es hatte wieder etwas geschneit und eine dünne Schicht der weißen Pracht war liegen geblieben. Das Thema Winter war wohl noch immer aktuell, obwohl uns der Dezember und der Januar mit Schnee reichlich verwöhnt hatten. Aber, da Wetter eine unabänderliche Sache ist, nehme ich es, wie es kommt. Ich denke nach, und zwar über ein geplantes LK-Treffen, das irgendwann im Frühjahr stattfinden soll. Ich habe zugesagt, daran teilzunehmen. Ich...

  • Essen-Steele
  • 21.01.11
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.