Kölner Domplatte

Beiträge zum Thema Kölner Domplatte

Kultur
Lichtinstallation "Time Drifts Cologne II" von Philipp Geist rund um den Kölner Dom
45 Bilder

Lichtinstallation "Time Drifts Cologne II" rund um den Kölner Dom

Da muss ich unbedingt hin, war mein spontaner Gedanke, als ich zufällig las, dass die Silvester-Lichtinstallation von Philipp Geist rund um den Kölner Dom wiederholt werden sollte. Also, um es frei nach Niedecken auszudrücken: Arsch huh und ab nach Kölle... Von besagter Silvester-Lichtinstallation hatte ich einen Schnappschuss von einer Freundin direkt von der Kölner Domplatte erhalten. Das Foto hatte mich bereits neugierig gemacht. Philipp Geist hatte zuvor alle Kölner aufgerufen, ihre Wünsche...

  • Duisburg
  • 23.01.17
  • 9
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.