Kölner Lichter

Beiträge zum Thema Kölner Lichter

Kultur
8 Bilder

KÖLNER LICHTER 2016

Nach all den schrecklichen Ereignissen der letzten Tage...waren die Kölner Lichter 2016 etwas für Herz und Seele...Gebannt saß ich wie letztes Jahr vor dem TV Gerät.Wie schnell doch so ein Jahr vergeht..und was alles in dieser Zeit geschah.. Ich musste an Nizza denken..auch dort schauten Familien fasziniert das Feuerwerk an..bis das Grauen begann.. Und erst gestern die vielen Toten in der Türkei.. Mögen all die Lichter für all die Toten leuchten..die auf so schreckliche Weise umkamen...und möge...

  • Essen-Steele
  • 17.07.16
  • 14
  • 24
Vereine + Ehrenamt

Neues vom Chorgeist des Velberter Männnerchores

Euer Chorgeist ist aus dem Urlaub zurück, es war wieder sehr, sehr schön. Habe als Andenken auch ein paar Kalorien mitgebracht. Sie sind sehr anhänglich und weichen einem nicht von der Seite. Wenn jemand Interesse hat, ich gebe gerne welche ab. Unser Auftritt im Kölner Dom Anfang Juli als Begleitung des Mittagsgebets war einfach nur Gänsehaut pur. Und Köln war an diesem Tag schon mittags voller Menschen; die Kölner Lichter hatten tausende herbeigelockt und entsprechend voll war der Dom. Immer...

  • Velbert
  • 12.08.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.