Kötreiben

Beiträge zum Thema Kötreiben

Kultur
33 Bilder

Freunde der Fotosafari - Karneval auf der Kö Teil 1

Es herrschte grandioses Kaiserwetter, am heutigen Sonntag. Jupp, Norbert und ich, (Freunde der Fotosafari) haben es uns nicht nehmen lassen und waren beim Kötreiben in Düsseldorf unterwegs. Wieder einmal übertrafen sich die Narren in der Gestaltung ihrer Kostüme. Aber seht selbst: Viel Spass und 3x Düsseldorf Helau alle © Bilder hefried

  • Düsseldorf
  • 10.02.13
  • 3
Überregionales
22 Bilder

Kötreiben 2012

Glücklicherweise war ich mit meiner Kamera bereits früh auf der Kö unterwegs, so konnte ich bestens gelaunte Düsseldorfer - noch - bei Sonnenschein erleben. Später soll es ja nicht mehr so schön gewesen sein ... Viel Spaß beim Anschauen der Bilder und falls Ihr noch mehr davon sehen wollt, schaut bei Kantopia.de vorbei ... es lohnt sich immer! LG Rainer

  • Düsseldorf
  • 19.02.12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.