Kürbiskernen

Beiträge zum Thema Kürbiskernen

Ratgeber

geröstete Kürbiskerne

Als ich neulich wieder mit dem Rad auf Tour war,fand ich im Strassengraben einen verweisten Kürbis.Entschlossen wie ich bin,nahm ich diesen mit um ihn daheim zu verwerten.Nachdem ich ihn geöffnet hatte entnam ich die Kerne,reinigte diese und legte sie auf eine Folie im Backlech um sie zu trocknen.Da ich soetwas vorher noch nie gemacht hatte,musste ich mich was Dauer und Temperatur betrifft heran tasten. Bei 100Grad lag ich zu niedrig,darum erhöte ich die Temperatur auf 150 Grad.Nun begannen die...

  • Menden-Lendringsen
  • 03.09.15
  • 4
  • 6
Ratgeber
Rückrufaktion! Bäckerei Kamps Backwaren mit Kürbiskernen!
2 Bilder

Rückrufaktion! Bäckerei Kamps Backwaren mit Kürbiskernen!

Rückrufaktion! Bäckerei Kamps Backwaren mit Kürbiskernen Die „Bäckerei Kamps GmbH“ ruft aus Gründen des vorbeugenden Verbraucherschutzes folgende Artikel zurück die nach dem 18-11-2013 gekauft wurden; Kürbiskernbrötchen, Korneck, Fanblock, Wie die „Bäckerei Kamps GmbH“ mitteilt, ist nicht auszuschließen das sich in den genannten Produkten Glasscherben befinden können. Vorsorglich und aus Verbraucherschutzgründen hat die „Kamps GmbH“ sofort reagiert und die genannten Produkte aus dem Handel...

  • Dorsten
  • 07.12.13
  • 19
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.