Küsschen

Beiträge zum Thema Küsschen

LK-Gemeinschaft

Guten Tag liebe Leser
Heimliche Küsschen!

Ein Küsschen für die Oma, eine herzliche Umarmung für den Opa! Was für manch ein Enkelkind selbstverständlich ist, vielleicht aber auch ein Graus, ist in diesen Tagen eine liebevolle Geste, auf die schmerzlich verzichtet werden muss. Das ist nicht leicht! So versteht auch der dreijährige Sohn meiner Freunde nicht, warum er seine Großeltern wochenlang nicht sehen durfte. Nun war ein Aufeinandertreffen allerdings unvermeidbar. Die Freude war groß, die Regeln waren eigentlich klar: Es gibt keine...

  • Velbert
  • 28.04.20
  • 1
LK-Gemeinschaft
Zu einem verrückten Konzert mit Ferrari Küsschen lädt der Kreis Unna am Freitag, 25. August, in den Spiegelsaal des Hauses Opherdicke ein. | Foto: privat

Konzert mit Ferrari Küsschen im Spiegelsaal

Zu einem verrückten Konzert mit Ferrari Küsschen lädt der Kreis Unna am Freitag, 25. August, in den Spiegelsaal des Hauses Opherdicke ein. Das Konzert aus der Reihe WeltMusik MusikWelt auf dem kreiseigenen Gut an der Dorfstraße 29 in Holzwickede beginnt um 20 Uhr (Einlass 19 Uhr). Ein bisschen verrückt sind sie schon, sonst könnten die fünf A-Capellisten kaum Nina Hagen mit Nicole verkuppeln oder in einer Tanzschule beim Kriminaltango Blasen blubbern lassen. Während Sugar Baby von der ewigen...

  • Unna
  • 07.08.17
LK-Gemeinschaft
Für die meisten war es sicherlich eine kurze Nacht !!

Ü30 Altweiberfastnacht zum Weißenstein in Hamminkeln !!

Am Donnerstag 27.02 2014 war zum Weißenstein 21 Hamminkeln Ü30 Altweiberfastnacht oder auch Wieverfastelovend, wie es im Kölner Raum heißt. Im gesamten Rheinland gilt Weiberfastnacht als inoffizieller Feiertag, da an den meisten Arbeitsplätzen ab 11:11 Uhr nicht mehr gearbeitet wird. An diesem Tag ist es Brauch, dass die Frauen den Männern die Krawatte als Symbol der männlichen Macht abschneiden. Als Entschädigung erhalten die Männer dann ihr "Bützchen", ein Küsschen. Woher ich das weiß? Ich...

  • Hamminkeln
  • 28.02.14
  • 1
Ratgeber
Auch dieses verliebte Paar tut es.

Küssen ist schön, Küssen ist gesund

Na, Haben Sie gut geküsst? Am 6. Juli war ja der Tag des Kusses. Küssen ist schön und sogar gesund. Ein Kuss kann nicht nur liebevoll und sexuell anregend wirken, sondern stärkt nach Auffassung einiger Mediziner das Herz und das Immunsystem. Der Körper bildet mehr Hormone, der Herzschlag beschleunigt sich, und der Blutdruck steigt. Das alte und immer wieder neue Thema Küssen wurde schon in vielen Umfragen untersucht. Hier ein paar Erkenntnisse. Zunächst geht es um die Frage: Auf den Mund, oder...

  • Lünen
  • 07.07.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.