Kai Sommer

Beiträge zum Thema Kai Sommer

Ratgeber
In den vom Hochwasser betroffenenen Dörfern entlang der Elbe laufen derzeit immer noch die Aufräumarbeiten. An den Straßen stapelt sich der zerstörte Hausrat in die Höhe. Den Betroffenen wurde zwar finanzielle Hilfe durch den Staat zugesichert, doch bislang gab es noch kein Geld. Und es darf bezweifelt werden, ob die öffentliche Hand am Ende wirklich alle Schäden übernimmt.
2 Bilder

"Gladbeck hilft!": Benefizabend für Hochwasseropfer

Gladbeck. Die Hochwasserwelle rauschte im Juni die Elbe hinab und hinterließ in den Orten entlang des Flusses oftmals eine Spur der Verwüstung. Doch so langsam ist die Region, sind die dort lebenden Menschen, ein wenig aus der bundesweiten Berichterstattung verschwunden. „Das ist aber absolut nicht in Ordnung, das ist ganz schlecht,“ berichtet Mike Aksakal. Und der Chef von „Mike´s Unternehmensgruppe“ mit Sitz an der Friedrichstraße in Gladbeck-Mitte berichtet aus eigener Erfahrung. Denn in den...

  • Gladbeck
  • 05.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.