Kai Wiedermann

Beiträge zum Thema Kai Wiedermann

Überregionales
84 Bilder

Frau Kemper war turbulenter Talkgast beim 30. Landhaustreff im Hotel Milser

Ein kleines Jubiläum konnte nun beim gesellschaftlichen Highlight des Duisburger Südens gefeiert werden. Bereits zum 30. Mal waren gut 100 Gäste im Landhaus Milser in Huckingen zusammengekommen, um bei dem ganz besonderen Mix aus Talk, Show und kulinarischen Genüssen einen unterhaltsamen Abend zu verbringen. Und mit den Gästen des Abends, der wieder einmal grandios von Ex WDR Fußballreporter Manni Breuckmann moderiert wurde, hatte man etwas ganz besonderes auf die Bühne gebracht. Hinter Hella...

  • Duisburg
  • 18.03.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.