Kaisereck

Beiträge zum Thema Kaisereck

Politik

Wohin mit den Rauchern?

Das Kaisereck schließt. Für viele Stammgäste der Kult-Kneipe ein Schock. Auslöser ist das Nichtraucherschutzgesetz. Aber hier liegt es nicht an mangelndem Zuspruch der Gäste - der war da. Nein, das Problem hat sich auf die Straße verlagert - dort wo die Raucher hingehen, weil sie drinnen nicht mehr ihrer Lust frönen können. Und wenn mehr als ein Mensch draußen steht, bleibt es nicht beim Reden. Es wird unterhalten, gelacht - und das auch zu nachtschlafender Stunde. Konflikte mit den Anwohnern...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.05.13
  • 1
Kultur
2 Bilder

Ekkehard Virnich - Die Axt imWalde - Mülheimer Künstler produziert eigene CD

Nach fast drei Jahren Produktionsarbeit an dem Projekt ist nun endlich Land in sicht! Wir haben aufgenommen, gemischt, gemastert, fotografiert und diskutiert und nun kommt sie bald raus, die neue CD von Ekkehard Virnich "Brandschatzen gehen". Alle Instrumente sind von Ekkehard selbst gespielt, bis auf das Piano in "Schönen Dank", welches von Stefan Lamberty eingespielt wurde. Ich habe es gemischt und gemastert und bei den Drumgooves geholfen. Das Coverfoto ist von Andreas Steffen. Sie wird von...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 29.11.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.