Kandis

Beiträge zum Thema Kandis

Natur + Garten
2 Bilder

Katze Kandis ist wieder zu Hause!

Ganz vielen herzlichen Dank an alle, die Augen und Ohren für unsere Katze Kandis offen gehalten haben! Dienstagabend, 18:30 Uhr, drückte Kandis sich nochmal durch die Tür, als ich hinaus gehen wollte. Ich wollte höchstens 2 Stunden fort bleiben, fand es also in Ordnung, dass Kandis mit hinaus kam - ich würde rechtzeitig wieder da sein, wenn sie wieder nach Hause wollte. Kandis ist nämlich nur Teilzeitfreigängerin, Nachts möchte sie bitteschön wieder im Warmen sein! Doch Dienstagabend kam sie...

  • Velbert-Langenberg
  • 17.01.16
  • 1
Natur + Garten
Katze Kandis wird seit Dienstagabend vermisst. Normalerweise ist der Freigänger auf der Hauptstraße in Langenberg unterwegs.

Wer hat „Kandis“ gesehen?

Wieder ist im Velberter Stadtteil Langenberg eine Katze verschwunden. Der vermisste Vierbeiner ist normalerweise rund um die Hauptstraße (zwischen Tunnel und Feldstraße) und in der Nähe der Feldstraße unterwegs. Genau dort, wo vor einigen Monaten schon einmal mehrere Katzen innerhalb nur weniger Tage verschwanden. „Kandis“ hat ein sehr flauschiges Fell „Wer hat unsere Katze ,Kandis‘ gesehen?“, fragt Sonya Wolfram und hofft nun auf hilfreiche Hinweise ihrer Mitbürger. Seit vergangenen Dienstag...

  • Velbert-Langenberg
  • 15.01.16
Kultur
284 Bilder

Luxuslärm and friends rocken den Sauerlandpark in Hemer

Luxuslärm rockte am Samstag wieder den Sauerlandpark. Unvergleichlich schlagen Jini und ihre Jungs immer wieder ihre Fans in den Bann. Ihre Gäste Gregor Meyle und Laith Al-Deen ( Bilder von dir) ließen die Herzen der Besucher höher schlagen und so floß so manche Träne. Als Vorgruppe trat unter anderem Kandis mit Sänger und Songwriter Sascha Miskovic auf.

  • Iserlohn
  • 14.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.