Kaninchenmann

Beiträge zum Thema Kaninchenmann

Überregionales
Schiefköpfchen Dominik sehnt sich nach Gesellschaft. Ideal wäre ein Zuhause, in dem es bereits eine Schiefköpfchen-Kaninchendame gibt. Wer nimmt den süßen Mümmelmann bei sich auf?   Foto: Tierheim Essen

Der süße Dominik sucht immer noch ein liebevolles Zuhause

... am besten bei einem netten Kaninchenmädchen, das wie er ein Schiefköpfchen ist. Dominik wurde vor drei Wochen schon einmal in dieser Rubrik vorgestellt, "doch leider hat sich bislang noch nicht das passende Zuhause für ihn gefunden", berichtet Tierheim-Mitarbeiterin Michèle Klein. Das soll sich nun ändern. Kleiner Rabauke Dominik ist 2 Jahre jung und ein kleiner Rabauke. Seine hübsche Erscheinung und sein Temperament sind eine tolle Mischung. Wer Dominik bei sich aufnehmen möchte, meldet...

  • Essen-Ruhr
  • 22.11.16
Überregionales
Foto: Tierheim Essen

Alto sucht einen Platz in kuscheliger WG

Der süße Kaninchenmann Alto ist ca. vier bis fünf Jahre alt und wurde mit fünf weiteren Böckchen einfach vor dem Essener Tierheim abgestellt. Er ist gerade kastriert worden und kann ab Ostern zu Kaninchenmädels oder auch in eine Männer-WG vermittelt werden. Er ist zutraulich und würde den Sommer gerne in einem geschützten Außengehege verbringen. Wer Alto bei sich aufnehmen möchte, meldet sich unter Tel.: 0201/32 62 62 (di. bis fr., 13 bis 16 Uhr; sa. 11 bis 14 Uhr).

  • Essen-Ruhr
  • 14.04.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.